Computer-Games > Guides

Die Hydra /Frostsphäre Zauberin

<< < (4/7) > >>

blueman:
hi,

also theoretisch ist das natürlich ne super lösung, wäre da nich der teil mit dem "puppen-rumflitzen", hab mal ein paar leute gefragt die so nen helm hatten, die sind öfter als puppe unterwegs gewesen als in normalform... von daher nich so gut, denn als puppe kann man leider nur noch "zuhauen" und nicht mehr zaubern.

mfg blueman

Phosgen:

--- Quote ---Zu der Helmfrage... Man könnte doch n 3 Sockel +2 Sorc Reif(Stats wie auch immer) mit Delirium sockeln?! *mal bOOnish in die Runde frag*^^

--- End quote ---

Wenn du mit Reif wirklich nur nen Reif meinst: nein geht nicht, in Reife gehen nur 2 Sockel. Nur in Tiaras und Diademe gehen 3.

--- Quote ---Wieso gleich zweimal wenn auch einmal reicht? ;)
In eine Tiara gehen ja auch schon 3 Sockel und so viel mehr Def hat ein Diadem auch nicht (wenn es überhaupt mehr haben sollte).

--- End quote ---

Nach einmal uppen wird imo ein Krönchen draus, und da passen nur 2 Sockel rein. Erst beim nochmaligen uppen wird ne Tiara draus. Könnte evtl sein, daß ich mich irre, aber soweit ich mich erinner habe ich sowas mal in 7.16 gemacht und da mußte man zuerst 2mal das normal zu exceptional Rezept nehmen um auf Krönchen und dann Tiara zu kommen und dann konnte man mit dem exceptional zu elite Rezept auf Diadem uppen.

MfG
Phosgen

urmel:
Zum Thema Itemklasse des "Reifs": Ja, halt so n 3 Sockel Dings... Ich hab letztes Mal @ D2-LoD ne BV genommen mit 15%ed, also ne sup...

Zum Thema Delirium und Puppe: Ich hab das Teil meinem Schwert-WW aufgesetzt... Ich weiß ja nich, was ihr falsch macht, aber ich war nach ~5 Minuten zum 1. Mal ne Puppe...

Also ich hab selbst erzwungenermaßen im Norm Cow keinen Puppen-dings hinbekommen... D.h. GF/Blauzorn (somit kein Schild -> jeder "Treffer" is auch n Treffer  :blink:  :thumbup: ) und um mich rum waren ~50 Kühe...

Und davon abgesehn: Wer sich als Sorc von nem (Melee-)Gegner treffen lässt, macht grundsätzlich was falsch...  :bash:   :sword_rune:

Mir würde es als "Skill-/DMG-Freak" ausschließlich um die +2 Sorc vom Itemtyp Reife ( :P  :s434: ) und um die 2 Skills von Delirium gehen... Sonst um nix... Wenn mans extrem will, geht doch sicher auch noch ne 2 Sockel Harle mit 2 RBFs oder 2 Zods, richtig? (Ich zock CE erst seit 1 Woche und das auch zeitlich bedingt nich grad intensiv - aber so wie ich das gelesen hab, müsst das gehn)

blueman:
hi,

is klar das du inm norm cow nich zur puppe wirst, die viecher treffen dich ja auch nich oder nur sehr selten, aber in hell akt5 siehts da etwas anders aus.
leute die das anhatten waren melee- als auch casterchars, soll heißen egal ob vorn dran oder hinten dran, du wirst hin und wieder getroffen und dann *bumms* "Hilfe ich bin schon wieder das Püppchen" *g*
aber das muss wohl jeder mit seiner spielweise klar machen. :)

mfg blueman

Phoenix:

--- Quote --- Nach einmal uppen wird imo ein Krönchen draus, und da passen nur 2 Sockel rein. Erst beim nochmaligen uppen wird ne Tiara draus.
--- End quote ---
Reife und Krönchen sind die normalen Helme.
Nach einem Upgrade wird aus beiden eine Tiara (man kann also nicht mehr erkennen was es vorher war).Das Rezept dient ja auch zur Herstellung von exeptional Items, also wäre es unlogisch das wieder ein normaler Helm dabei entsteht.
Nach dem 2. Upgrade ist es dann ein Diadem.

MfG PHX

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version