Computer-Games > Events
Ankündigung: PvP-Liga kommt!
Ruckelricky:
Also ich hab alles gegeben, und wie Trouble gesagt hat war ich der beste der Gegner bißher:-)
Also wenn du diese Assel schlägst spendiere ich ne Prämie von 15 farns^^
troublemaker:
Diskutieren bringt nu nix mehr, kennst Du die Fertigkeit Fade zum Bsp?
Dann gibt es noch nen paar andere Sachen die man hier net breittreten muss. Um mehr Life ging es nie, eher im Gegenteil, die Assel, brauch bei lev 95 im PvP net mehr viel life, das wollte ich damit sagen, so kann Sie in Ruhe auf max BR staten und das Minimum an Stärke, ohne das Sie Gefahr läuft am Ende zu wenig Life zu haben.
Ich wollte keinen reinen PvP mit Dir, sondern Dich lediglich mal auf ner Assa rumkloppen lassen, mit was auch immer.
Das mit den Erfahrungswerten lass ich mal unkommentiert im Raum stehen.
@ Celial ich geb Dir voll recht, mit Psy is dees total beschränkt, schon bei PvP lev 9^^
Troublemaker
cHiChAsMoKa:
Naja aber auf 150 DR kommste eh nicht, und AD gibts ja auch noch :)
Und vs Soso nützt dir Fade gar nüx^^
Btw hab ich übern Jahr LoD PvP mit sämtlichen Chars gezockt... nich das ich LoD im geringsten mit CE vergleichen möchte
Aber da galt ne Zeit lang nen Baba als unkaputtbar für alles was nicht Baba oder Ama heißt. Gescheit angestellt konnte man aber auch nen Baba totbekommen. Solang der Gegner der Assa nicht stirbt, hat die Assa ja noch lange nicht gewonnen :)
troublemaker:
150% Dr isch kein Ding, ich sag ja, solltest Dir ma Fade anschaun^^
Troublemaker
cHiChAsMoKa:
Fade macht 1%DR pro Leve, wenn ich richtig informiert bin. Willst du dein komplettes Equip dann mit Bers sockeln oder wie? SLvl 100 is ja eh nicht drin ;) Und das mit der Fluchdauer bekommste glaube auch nicht auf 100%. Die Resis sind denke ich zu vernachlässigen, da Duelle auch Normal gemacht werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version