Computer-Games > Events
Ankündigung: PvP-Liga kommt!
Celial:
hm ka, ich diskutiers mal mit aleksa wenn ich sie mal im irc seh
troublemaker:
--- Quote from: cHiChAsMoKa on October 23, 2005, 12:12:42 am ---Was ist an 10k Life so schlimm? Meine Amsel hat 0 Pots drinne und auch 12k Life
Und du solltest nicht einfach so sagen, dass mein Char proportional zu deinem Char in Abhängigkeit vom Equip besser wird.
--- End quote ---
Ich versteh Dich net, willst Du Dich angegriffen fühlen?
Nix ist schlimm, aba ich glaube das Dir hier so nen bisserl das CE-Verständnis fehlt, nix für ungut, aba vielleicht solltest Du mal versuchen, das was andere schreiben, auch zu verstehen.
Nix ist schlimm an 10k life "grossesFragezeichenauftauch", wie kommst Du darauf das da was schlimm dran isch? Ich habe hier keine Wertigkeit abgeben wollen, aba wenn Du nun glaubst das Deine Ama so stark ist, dann komm in nen PvP und ich erkläre Dir was das Problem ist, wieviel PvP hast Du schon gemacht?( ich für meine Teil habe in dieser Ladder schon mehr als 50 Highlev-PvP gespielt), wieviel Assa`s hast Du schon gespielt?, oda möchtest Du einfach nur Diskutieren?
Troublemaker
Celial:
-.- kein streit bitte
cHiChAsMoKa:
--- Quote from: troublemaker on October 23, 2005, 12:49:01 am ---
--- Quote from: cHiChAsMoKa on October 23, 2005, 12:12:42 am ---Was ist an 10k Life so schlimm? Meine Amsel hat 0 Pots drinne und auch 12k Life
Und du solltest nicht einfach so sagen, dass mein Char proportional zu deinem Char in Abhängigkeit vom Equip besser wird.
--- End quote ---
Ich versteh Dich net, willst Du Dich angegriffen fühlen?
Nix ist schlimm, aba ich glaube das Dir hier so nen bisserl das CE-Verständnis fehlt, nix für ungut, aba vielleicht solltest Du mal versuchen, das was andere schreiben, auch zu verstehen.
Nix ist schlimm an 10k life "grossesFragezeichenauftauch", wie kommst Du darauf das da was schlimm dran isch? Ich habe hier keine Wertigkeit abgeben wollen, aba wenn Du nun glaubst das Deine Ama so stark ist, dann komm in nen PvP und ich erkläre Dir was das Problem ist, wieviel PvP hast Du schon gemacht?( ich für meine Teil habe in dieser Ladder schon mehr als 50 Highlev-PvP gespielt), wieviel Assa`s hast Du schon gespielt?, oda möchtest Du einfach nur Diskutieren?
Troublemaker
--- End quote ---
Es geht hier nit darum, dass meine Amsel toll oder nicht toll ist. Es ging nur darum, dass andere Chars auf das gleiche Life kommen wie ne Assa. Jetzt frag ich mich, was an ner Assa so böse imba ist, dass niemand sie schlagen könne.
Und angegriffen fühle ich mich gar nicht. Nur nen Duell bringt so erstmal nichts, wenn mans mit Übers, SS, getemperten Items etc macht. Und mein Char wird halt nicht umso viel stärker, wie deiner (wegen mir auch umgedreht). Das ist alles was ich sagen wollte.
Und die Frage nach Erfahrungswerten untermauert deine These nicht im Geringsten. Mich würde einfach mal konkret interessieren, warum eine Assa, die mit Uniques oder ungetemperten Rares und nur Rare/Magic Charms im Inventory nicht zu schlagen ist, wenn gewisse Skill-restrictions gemacht werden.
Celial:
der psy zweig muss komplett ausgeklammert werden... is zu imba... onehitter
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version