Computer-Games > Events

Ankündigung: PvP-Liga kommt!

<< < (8/12) > >>

troublemaker:
Fade hat 75% max (hab nu keine Lust mehr nachzuschaun, aba das ist schon bei Skilllev 64 so), und da kommen die nächsten Insider^^, nix mit ganzem Equip und Ber, is net nötig.

Resis sind auch voll und max Br ist auch kein Ding, wie oben beschrieben.

All diese Sachen sind mit einer Assel auch ohne Ods/ Farns zu erreichen.

Den Psy-Zweig würde ich gar net mit Skilln, da wären andere Fertigkeiten wichtiger O.o

Troublemaker

cHiChAsMoKa:
Also wenn Chaos nix an Fade geändert hat, macht Fade 1% Dr pro Level oder meinst du mit 75% die Fluchdauerreduzierung?
Und das mit den Bers war auch eher ne Übertreibung. Aber das schaffen andre Chars doch auch alle, also max Br, Resis, viel DR.
Also ans 50er Cap kommt jeder Char ohne Probleme, ans 150er für AD nur ne Assa, das macht sie trotzdem noch lang nicht unschlagbar.

skulli:
ach auf einmal ? ich erinnere vor ein paar wochen hab ich auch fred gemacht, hat nur leider keinen gejuckt

CxBaMxB:
lvl 9 hört sich cool an...ich wäre dann aber dafür wenn wir bissel von lod pvp liga übernehmen würden..
*char is für ganze saison
*char darf nur einmal gewechselt werden

dann was ihr euch schon ausgedacht habt z.b. mit dem psy zweig...

dann würd ich erst nach dem ladder reset anfangen dann is alles ausgeglichen und man kann ruhig ods,farn,und was weiß ich alles zulassen da es ja an jeden selber liegt ob man ods und so suchen möchte oder nicht... jedenfalls ist am anfang der ladder ausgeglichen!
itemz sollte eigndlich auch alles erlaubt sein... find ich ;D

mfg carsten

Celial:
maal schauen, also ods und farns auf keinen fall -.- weil dann leute die viel spielen wieder klar im vortei sind... ich respektive wir wollen aber, dass die chancen nur vom skill des spielers abhängen... mit den items könnte man nochma gucken, so viele sachen gibbet ja nich für lvl 1-9

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version