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AuthorTopic: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65  (Read 28480 times)

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #75 on: April 16, 2008, 07:33:09 pm »
Ja das war beim Feuerklauen-Werbär, der mit einem Craft auf 4fpa und mit getemperter Waffe auf 5fpa kommt. Der Wolf kommt mit der getemperten Waffe schon auf seine maximale Angriffsgeschwindigkeit, wodurch das Craft außer +2 Skills keine Vorteile bietet und damit den Schadensverlust keinesfalls ausgleichen kann (hoher physischer Schaden auf der Waffe ist beim Wolf viel wichtiger als beim Bären).

Offline ZenPdH

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #76 on: April 16, 2008, 07:53:20 pm »
Alles klar andré, dank dir für die aufklärung :)

Werd so einen evtl mal starten in nächster zeit, daher wollte ich doch mal nachgefragt haben.
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #77 on: April 18, 2008, 07:21:11 pm »
Na dann viel Spaß :)

Aus heutiger Sicht ist die Bärenversion stärker als der Wolf:
1. auch ohne Farnhams mit seinen 3 Schadensarten keine Probleme mit PI/CI
2. deutlich höherer Schlagschaden
3. geringeres Risiko bei Iron Maiden (das Argument ist aber im Moment bedeutungslos)
Die Wende zugunsten des Bären kam mit der Erhöhung seiner Laufgeschwindigkeit, da das vorher seine große Schwachstelle war. Hoffentlich bring ich dich jetzt nicht wieder zum grübeln^^

Offline ZenPdH

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #78 on: April 20, 2008, 11:10:22 am »
Bringt mich dazu, evtl noch n guide lesen zu müssen ;)
Naja, is jetzt nich so tragisch, da ich schon ein anderes konzept im kopf hab, mir aber wie immer noch sehr unschlüssig bin ::)

Danke für die zusatzinfo. Aber das mit der laufgeschwindigkeit wäre für mich vermutlich nich so ins gewicht gefallen... Ich mag es ja eh nich so, wenn der char wie der geölte blitz durch die lande rauscht, da verpasst man doch die sehenswürdigkeiten, weisst du doch :P
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #79 on: June 12, 2008, 08:10:38 am »
reicht der Angriffswert auf wenn ich keine dex statte ich habe in PoC schon probleme alles ohne ein habwegsguten ench zu treffen, bzw. wenn ich Himmlisches amu+Ring ablege ist trefferchance noch 35%~

aja und die Bilder von deinem Druiden gibts nciht mehr :/

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #80 on: June 12, 2008, 11:46:10 am »
Sobald dein Merc die Überzeugungsaura hat, ist die Trefferchance wieder ok. Mit ITD trifft man alle normalen Gegner auch ohne Aura-Einfluss gut (z.B. Jah-Rune im Ring).

Offline R3borN

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #81 on: June 12, 2008, 12:06:26 pm »
IDT = ????
ignore defence target?

gut also nix in dex statten hatte schon angst ;)

Offline ZenPdH

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #82 on: June 12, 2008, 03:27:11 pm »
Er sagte itd (ignore target's defence) und nich idt.

Dex zu statten (oder ar charms/items) is jedenfalls nich schädlich in bezug auf die trefferchance, denn irgendwie will man ja evtl auch bis ~lvl70 kommen und auch (end-)bosse ausreichend treffen.
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #83 on: June 13, 2008, 11:25:41 am »
Er sagte itd (ignore target's defence) und nich idt.

Dex zu statten (oder ar charms/items) is jedenfalls nich schädlich in bezug auf die trefferchance, denn irgendwie will man ja evtl auch bis ~lvl70 kommen und auch (end-)bosse ausreichend treffen.

naja hatte vor den bis min. 96 zu spielen wäre scho fein wenn ich im cgs nochwas reiße ;D

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #84 on: June 13, 2008, 11:13:40 pm »
Das mit lvl70 war so gemeint, dass man erst ab da idt von jah bekommen kann, bzw den söldner in lr a5 oder infinity bekommt. (Ok, is alles unter 70 möglich und ja, idt gibts auch auf items die früher tragbar sind -.- )
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #85 on: June 13, 2008, 11:14:46 pm »
wenn sogar ich mit so nem wolfi bequem durch den CGS dungeon komme (vorletzte ladder) solte das kein problem sein.
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #86 on: August 28, 2008, 02:51:02 pm »
Moinsen

Danke für die Anleitung. Bin noch recht neu hier und will einen Elementar-Werwolf basteln (oder ist Bär jetzt besser oder was?). Ich verstehe leider viele von Euren Abkürzungen und Fachbegriffen nicht.
Ich habe ein paar Fragen:
0. Habe nicht den gesamten Thread gelesen, soll man doch lieber einen Bären an Stelle eines Wolfes entwickeln? Wenn ja, stimmt sonst noch alles andere im Einganspost, oder muss man dann was Anderes machen?

1. Was ist "Farnhams"? Wie/wo/was bekomme ich das?

2. Wie bekomme ich die Items, welche unter "Ausrüstung" für die verschiedenen Level-Bereiche vorgeschlagen werden? (Im Moment benutze ich das Starterset aus dem fetten Stein und den Horadrim-Rollen).

2b. Was ist mit "(1-2x):, (3x-5x):" gemeint? Die Acts 1-2?

3. Wie man die Skills steigert, ist ja gut unter "Der Spielverlauf" beschrieben? habe Level 7 erreicht, spare mir gerade Punkte auf und setzte nur auf die Durchgagsskills je 1 Punkt.
In welcher Weise soll ich die Attribute  steigern?
Bin jetzt Level 7, habe die 50 Punkte bei Energie erreicht und verteile die Punkte im Moment mit der Giesskanne ohne Konzept.

4. Wie kann ich überhaupt die Funktionstasten belegen; was muss ich dazu tun? (Kann ausser F1-F12 auch Makrotasten meines Logitech-Keyboards nutzen, da kann man auch Makros also Tastenfolgen auf eine Makrotaste legen).

5. Wenn ich im ersten Act Blutrabe getötet habe, kann ich eine Jägerin als Söldnerin anheuern. Wie gebe ich der Ausrüstung? (Ihr schreibt ja unter "Der Söldner/Tipps zur Ausrüstung des Söldners" was davon.)

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen - bin voll motiviert!

Gruß
Stephan









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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #87 on: August 28, 2008, 03:40:31 pm »
1. Farnhams sind Elexiere die dir einen Skillpunkt geben (dauerhaft)
2. Wurfelexiere, Wertvolle Elexiere (gibts in Ü-Eiern) beim Gambeln (Glücksspiel) verkaufen und Gambeln
(Beim Start hat der Char mehrere Horadrim Rollen einfach mal 3,2,1 miteinander Vercuben)
2b. Das ist dein Level 1-2x heist soviel wie 1- (20 - 29) usw.
3. Vita so viel wie möglich und Stärke was nötig ist die Ausrüstung zu tragen, Mana reichen die 50 eigendlich
4. T-Drücken und auf ein Skillbild gehn da die schnelltasten dann drücken zum Setzen
5. Das Söldnerinventar kann mit O geöffnet werden
« Last Edit: August 28, 2008, 03:51:41 pm by ScoobyD »
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #88 on: August 28, 2008, 04:56:14 pm »
Danke für die fixe Antwort!

Zu 1. Ok, die Dinger heissen dann auch so - Farnham Elixier oder so?
Zu 2. Na klar, die Horadrim-Schriftrollen habe ich verwendet und entsprechend mein Starter-Set zusammen bekommen.
Lohnt es sich also, auch im Lager mit Gheed, der Schmiedin oder Akara zu gambeln, um bessere Items als die aus dem Starterset (ist ja schon nicht schlecht!) zu bekommen?
Hab mal ein "seltenes Kraut" gefunden, nach dem Verkauf hatte ich 600.000 Gold!
Später bekommt man die richtig guten Items bestimmt nur von starken Monstern?
Oder anders gefragt: Bis zu welchem Level lohnt sich das Gamblen?
3. Verstehe
4. + 5. Werde es probieren..

Gruß
Stephan


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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #89 on: August 28, 2008, 05:02:14 pm »
1. Ja die heisen so
2. Mit dem level nur bedingt. kleine sets ala Death's Disguise sind schon früh zu bekommen.
2a. biss level 100 :P
2b. 600.000 im inv der rest lag auf dem boden (reicht locker für 12h gambeln)

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