AuthorTopic: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65  (Read 27296 times)

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Offline PhoenixTopic starter

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #45 on: November 03, 2005, 08:08:42 pm »
Doch für Gift gilt es auch, aber da Gift frameweise wirkt (also 25 mal in der sekunde) müsstest du die 25x87k/Sekunde- Schadensmarke überschreiten um das Cap zuerreichen.

Offline Holy_Icecube

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #46 on: November 03, 2005, 11:25:49 pm »
nach den screenshots würdest du ja aber auch mit fury das cap immer überschreiten oder?

Offline PhoenixTopic starter

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #47 on: November 04, 2005, 07:11:52 am »
Nein ich überschreite das Cap nicht, da 70K davon Giftschaden sind. Außerdem gehe ich auch davon aus, das man ab 87K nicht 0 Schaden sondern die 87K Schaden macht. Und an die 184K physischen Schaden komme ich garantiert nicht ran ;)

EDIT:
Klar sind es 2x87K=174K :wallbash:
Naja so wie ich derzeit mit den Nerven runter bin ist es aber kein WUnder das ich nicht mehr rechnen kann...
« Last Edit: November 04, 2005, 05:17:07 pm by Phoenix »

Offline cHiChAsMoKa

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #48 on: November 04, 2005, 03:06:58 pm »
Irgendwie hast dus nich so mit Kopfrechnen XD
sind 174k^^ - aber die Logik stimmt :)

Offline darkdevil

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #49 on: November 07, 2005, 08:22:32 pm »
Waffe: Runenwort Letzter Wunsch (Jah Mal Jah Sur Jah Ber)
Level: 67
6% Chance, Level 11 Verblassen auf Treffer zu zaubern
10% Chance, Level 18 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
20% Chance, Level 20 Combo Blitz auf Angriff zu zaubern
Level 17 Macht Aura wenn ausgerüstet
+330-375% erhöhter Schaden
+40-50% vernichtender Schlag
0.5% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
Verteidigung des Ziels ignorieren
Verhindert Monsterheilung
Treffer blendet Ziel
Verteidigung des Ziels ignorieren
20% Chance auf vernichtenden Schlag
Der vernichtende Schlag macht den Söldner zum Bosskiller (neben uns selber ;D)
Die Machtaura bringt uns auch mehr physischen Schaden. Das Verblassen senkt die Fluchdauer auf dem Merc und gibt ihm 11% Damagereduce. Durch die Chamrune entimmunisiert er auch noch ein paar Gegner.

Erstmal, erstklassiger Guide. Hab nur das gefunden: Ist in Last Wish nun ne Jah oder Cham drinne? Das war´s auch schon.

MfG devil
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Offline Olfmo

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #50 on: November 08, 2005, 12:13:54 am »
es gibt 2 versionen von last wish

die mit jah anstatt cham ist aber die mit der aura imho von daher die wichtige :)

Offline ChaosEmpire

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #51 on: November 08, 2005, 09:07:07 am »
die ausage stimmt so nicht mehr..
es GAB 2 ..weil blizzard 2 RWs hat, und in den Display Namen daraus einen gemacht hatte...
das hab ich in den letzten versionen irgendwann mal gefixed


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Offline Inocentroadkill

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #52 on: November 25, 2005, 07:30:07 pm »
Hi,
I was wonderign if anyone had the time to translate this because google translator brings me a page that says this post was missing or off limits.

..Or if anyone knows a different way to translate it that would be great i plan on makeing one of these when the ladder resets


EDIT:  I can translate it in google text tranlator but then it loses it's format and is imposible to read.. if anyone know s a site that will keep it in format that would be great
« Last Edit: November 25, 2005, 07:37:32 pm by Inocentroadkill »

Offline moscito

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #53 on: November 27, 2005, 05:53:10 pm »
Noch was zur "Mid-lvl Waffe": mein Wolf erfreut sich an ner "Insight"-Kriegssense, die 40 ias und ~2xx ed drauf hatte, getempert und eth/permanence kommt das gute Teil auch auf 246-758 Waffen-Dam (bei jetzt Lvl 41) und hat zudem (nicht unterschätzen!) einen erheblichen Reichweitenvorteil bei Wutangriffen (ich klick generell die 2. Gegner-Reihe an :) )
achja, ab Lvl 27 :)

zugegebenermassen hatte mein einziger Rippenbrecher nur 204% ed  :D

edit  //  mein AR-Probs waren nicht unerheblich, trotz 25x% auf der "Insight"-Waffe, was wohl auch daher kommt, dass ich a: Dex quasi nix gestatet hatte (skill-Oils sei Dank)  und b: mir das itd vom Rippenbrecher gefehlt hat
jetzt mit Lvl 70 und gut 200 Dex-Punkte (summa summarum) schaut das ganze wesentlich besser aus - die Waffe hab ich übrigends immernoch :)
« Last Edit: December 08, 2005, 11:32:15 am by moscito »
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Offline aikira

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #54 on: April 14, 2006, 04:50:38 am »
hi!
ich hab mal 2 fragen
1. was heisst capt?
2. was sprcht gegen eine einhandwaffe und ein schild? ich wollte ein botd ba nehmen und ein phoenix monarchen bis ich den guide gelesen habe, der übrigens sehr gut ist, und es hier nicht mal zu debatte steht auf die art zu spielen!

mfg
Aikira
« Last Edit: April 14, 2006, 07:00:54 am by aikira »

Offline sathraloth

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #55 on: April 14, 2006, 10:50:37 am »
1. bei 87k Dam liegt ein cap. Wenn du theoretisch mit Heiliges Feuer 103k Schaden machen würdest. (Bei A muss es dastehen)
    dann zieht es nur 87k ab, weil da das cap liegt. - verstanden?

2. Ich denke mal, bei einer 2Hand Waffe ist der Schaden dann bestimmt doppelt so hoch, aber was dagegen spricht weiß ich jetzt       
    auch nicht. Ist halt stylischer *g*

mfg sath

Offline Keksgott

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #56 on: April 14, 2006, 11:17:29 am »
Oder um es anders auszudrücken, der "cap" ist die maximale Schadensgrenze in diablo, man kann mit jeder schadensart nur ~87k pro frame (gift/feuer pro sek. wirken über mehrere Frames, den cap kann man da nicht errreichen) ab da macht man nur noch 87k egal wie hoch der schaden im Screen-fenster ist, man kann aber mit verschiedenen schadensarten mehrmals 87k austeilen. (also z.b. 87k phys schaden/87k Feuer-schaden/87k Eis-schaden mit einem Schlag etc.)


warum nen drui generell nur mit 2H waffen gespielt wird weis ich aber auch nicht, der dürfte doch mit schild der sicherste Mellee char sein, viel life, block und nachdem einmal das life runter is verwandelt er sich wieder zurück (zwar nur 1 hp, hat mir aber schon das leben gerettetet)

vllt weil er sonst zu wenig dmg macht >.>

Offline aikira

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #57 on: April 14, 2006, 01:27:05 pm »
ja aber auf dem phoenix ist ja auch nochmal ordentlich ed drauf unddie rücknahme aura ist ja auch nicht zu verachten! macht den char nochmalsicherer aber ob das ne 2 stangenwaffe aufholt weiss ich auch nicht!

Offline PhoenixTopic starter

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #58 on: April 14, 2006, 02:46:45 pm »
Die Stangenbeherrschung und das Statik nach jedem Kill solltest du nicht unterschätzen ;)
Durch das viele Leben und die Zyklonrüstung spielt sich der Wolf auch mit einer 2-Handwaffe sicher genug. Du kannst aber gerne auch mit deiner Variante spielen.
Der Druide hat übrigens die schlechtesten Blockregenerationswerte (Gefahr des Stunlocks ohne genügend "schnellere Blockrate" auf dem Equip) von allen Chars, weshalb ich ihn ungern mit Schild spiele.

Offline aikira

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
« Reply #59 on: April 14, 2006, 05:12:48 pm »
ja das statik ist sicher nett... hmmm ich denk ich werd mal mit schild spielen muss ja net gleich soviel dex geben! werd dann mal berichten und denk ich auch mal mit morning probieren da das auch party freundlicher ist wegen der rücknahme aura!
Postet at: April 14, 2006, 04:34:53 pm
und noch ne frage unter was finde ich das rezept für den gurt?

 

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