Computer-Games > Guides

[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65

<< < (11/21) > >>

Olfmo:
es gibt 2 versionen von last wish

die mit jah anstatt cham ist aber die mit der aura imho von daher die wichtige :)

ChaosEmpire:
die ausage stimmt so nicht mehr..
es GAB 2 ..weil blizzard 2 RWs hat, und in den Display Namen daraus einen gemacht hatte...
das hab ich in den letzten versionen irgendwann mal gefixed

Inocentroadkill:
Hi,
I was wonderign if anyone had the time to translate this because google translator brings me a page that says this post was missing or off limits.

..Or if anyone knows a different way to translate it that would be great i plan on makeing one of these when the ladder resets

EDIT:  I can translate it in google text tranlator but then it loses it's format and is imposible to read.. if anyone know s a site that will keep it in format that would be great

moscito:
Noch was zur "Mid-lvl Waffe": mein Wolf erfreut sich an ner "Insight"-Kriegssense, die 40 ias und ~2xx ed drauf hatte, getempert und eth/permanence kommt das gute Teil auch auf 246-758 Waffen-Dam (bei jetzt Lvl 41) und hat zudem (nicht unterschätzen!) einen erheblichen Reichweitenvorteil bei Wutangriffen (ich klick generell die 2. Gegner-Reihe an :) )
achja, ab Lvl 27 :)

zugegebenermassen hatte mein einziger Rippenbrecher nur 204% ed  :D

edit  //  mein AR-Probs waren nicht unerheblich, trotz 25x% auf der "Insight"-Waffe, was wohl auch daher kommt, dass ich a: Dex quasi nix gestatet hatte (skill-Oils sei Dank)  und b: mir das itd vom Rippenbrecher gefehlt hat
jetzt mit Lvl 70 und gut 200 Dex-Punkte (summa summarum) schaut das ganze wesentlich besser aus - die Waffe hab ich übrigends immernoch :)

aikira:
hi!
ich hab mal 2 fragen
1. was heisst capt?
2. was sprcht gegen eine einhandwaffe und ein schild? ich wollte ein botd ba nehmen und ein phoenix monarchen bis ich den guide gelesen habe, der übrigens sehr gut ist, und es hier nicht mal zu debatte steht auf die art zu spielen!

mfg
Aikira

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version