Computer-Games > Guides

[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65

<< < (10/21) > >>

Phoenix:
Doch für Gift gilt es auch, aber da Gift frameweise wirkt (also 25 mal in der sekunde) müsstest du die 25x87k/Sekunde- Schadensmarke überschreiten um das Cap zuerreichen.

Holy_Icecube:
nach den screenshots würdest du ja aber auch mit fury das cap immer überschreiten oder?

Phoenix:
Nein ich überschreite das Cap nicht, da 70K davon Giftschaden sind. Außerdem gehe ich auch davon aus, das man ab 87K nicht 0 Schaden sondern die 87K Schaden macht. Und an die 184K physischen Schaden komme ich garantiert nicht ran ;)

EDIT:
Klar sind es 2x87K=174K :wallbash:
Naja so wie ich derzeit mit den Nerven runter bin ist es aber kein WUnder das ich nicht mehr rechnen kann...

cHiChAsMoKa:
Irgendwie hast dus nich so mit Kopfrechnen XD
sind 174k^^ - aber die Logik stimmt :)

darkdevil:

--- Quote from: Phoenix on October 13, 2005, 10:51:51 pm ---Waffe: Runenwort Letzter Wunsch (Jah Mal Jah Sur Jah Ber)
Level: 67
6% Chance, Level 11 Verblassen auf Treffer zu zaubern
10% Chance, Level 18 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
20% Chance, Level 20 Combo Blitz auf Angriff zu zaubern
Level 17 Macht Aura wenn ausgerüstet
+330-375% erhöhter Schaden
+40-50% vernichtender Schlag
0.5% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
Verteidigung des Ziels ignorieren
Verhindert Monsterheilung
Treffer blendet Ziel
Verteidigung des Ziels ignorieren
20% Chance auf vernichtenden Schlag
Der vernichtende Schlag macht den Söldner zum Bosskiller (neben uns selber ;D)
Die Machtaura bringt uns auch mehr physischen Schaden. Das Verblassen senkt die Fluchdauer auf dem Merc und gibt ihm 11% Damagereduce. Durch die Chamrune entimmunisiert er auch noch ein paar Gegner.

--- End quote ---

Erstmal, erstklassiger Guide. Hab nur das gefunden: Ist in Last Wish nun ne Jah oder Cham drinne? Das war´s auch schon.

MfG devil

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version