Computer-Games > Guides
[Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65
sathraloth:
1. bei 87k Dam liegt ein cap. Wenn du theoretisch mit Heiliges Feuer 103k Schaden machen würdest. (Bei A muss es dastehen)
dann zieht es nur 87k ab, weil da das cap liegt. - verstanden?
2. Ich denke mal, bei einer 2Hand Waffe ist der Schaden dann bestimmt doppelt so hoch, aber was dagegen spricht weiß ich jetzt
auch nicht. Ist halt stylischer *g*
mfg sath
Keksgott:
Oder um es anders auszudrücken, der "cap" ist die maximale Schadensgrenze in diablo, man kann mit jeder schadensart nur ~87k pro frame (gift/feuer pro sek. wirken über mehrere Frames, den cap kann man da nicht errreichen) ab da macht man nur noch 87k egal wie hoch der schaden im Screen-fenster ist, man kann aber mit verschiedenen schadensarten mehrmals 87k austeilen. (also z.b. 87k phys schaden/87k Feuer-schaden/87k Eis-schaden mit einem Schlag etc.)
warum nen drui generell nur mit 2H waffen gespielt wird weis ich aber auch nicht, der dürfte doch mit schild der sicherste Mellee char sein, viel life, block und nachdem einmal das life runter is verwandelt er sich wieder zurück (zwar nur 1 hp, hat mir aber schon das leben gerettetet)
vllt weil er sonst zu wenig dmg macht >.>
aikira:
ja aber auf dem phoenix ist ja auch nochmal ordentlich ed drauf unddie rücknahme aura ist ja auch nicht zu verachten! macht den char nochmalsicherer aber ob das ne 2 stangenwaffe aufholt weiss ich auch nicht!
Phoenix:
Die Stangenbeherrschung und das Statik nach jedem Kill solltest du nicht unterschätzen ;)
Durch das viele Leben und die Zyklonrüstung spielt sich der Wolf auch mit einer 2-Handwaffe sicher genug. Du kannst aber gerne auch mit deiner Variante spielen.
Der Druide hat übrigens die schlechtesten Blockregenerationswerte (Gefahr des Stunlocks ohne genügend "schnellere Blockrate" auf dem Equip) von allen Chars, weshalb ich ihn ungern mit Schild spiele.
aikira:
ja das statik ist sicher nett... hmmm ich denk ich werd mal mit schild spielen muss ja net gleich soviel dex geben! werd dann mal berichten und denk ich auch mal mit morning probieren da das auch party freundlicher ist wegen der rücknahme aura!
Postet at: April 14, 2006, 04:34:53 pmund noch ne frage unter was finde ich das rezept für den gurt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version