Computer-Games > Guides

[Guide] Die FB-LS-Assasine

<< < (16/20) > >>

Olfmo:
gut dann wohl erstmal waffenblocker... danach nehm ich mir vielleicht noch die feuerfallen vor um den fb dmg zu maximieren, ich benutz fb ja schließlich auch noch, nur halt nicht als primärskill... und n anderer sinnvoller skill ist mir bisher nicht eingefallen

die kleine ist jetzt lvl 79 inzwischen und haut weiter mächtig rein, humility und 2x tempest sein dank :)

sind auf assa mänteln prinzipiell alle skills möglich? also +3 ls +3 fb +3 ds oder so? :P
und wieviele skills kann man auf klauen kriegen? weil da benutz ich als rohlinge im moment ziemlich schlechte... als humi rohling hab ich wenigstens +3 shadow skills +3 ls

bin noch am überlegen was ich meinem merc geb (dass ich einen a5 nehm ist sicher, ist einfach mein lieblingsmerc und conv aura haut schon mächtig rein... vielleicht nehm ich mir nen anderen wenn ich nen uber belt hab^^)

Fenris:
bezüglich mäntel musste wohl chaos fragen^^

klauen dürfte +2assa +3fallen +automods wohl am besten sein

Olfmo:
+2 assa UND +3 fallen ist gleichzeitig möglich? oO ich dachte immer es wäre nur eins möglich

hat denn jemand schon mal nen mantel in die richtung gesehen?

Samel 2.0:
Kann mich an irgendnen altes post von irgendwem erinnern, dass Level-1-Skills als Automod nicht möglich sein sollen... wäre in dem Fall dann also FB nicht drin...

allerdings ohne Gewähr, andererseits kann ich mich nicht dran erinnern, jemals nen gelben/blauen Mantel oder ne Klaue mit FB-Skills gesehen zu haben.

Phoenix:
Scheren-Katar + El + Ral + Io + Lum (Stufe1 - überall möglich)
Runenklauen + El + Io + Lum + Ko (Stufe2 - in LR/CGS möglich)
Da sind nochmal 2 Skills mehr als auf einer Raren Klaue möglich. Da du ja Klingenwut nicht nutzt, kannst du die Crafts nutzen ;)

+2 Assa +3 Fallen sollten auf einer magischen, raren und gecrafteten Klaue nicht möglich sein, da beide Präfixe aus der gleichen Gruppe stammen. +3 Fallen ist außerdem nur auf magischen Klauen möglich.
Optimales Craft wäre deshalb +2 All +2 Assa +3LS +3DS

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version