Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Keksgott:
tja olfmo, genau so seh ich das, also würde ich vorschlagen du gehst voll auf LS (2 klauen + waffenblocker) und im 2ten slot gabriels zur unterstützung bei bossmonstern/LI
vor allem kann man bei den fallen die schon immer an den bildschirmrand klatschen als frühwarn(kill)-system ich fand es auf LR zumindest fast schon zu leicht :-P
und ich würde auch drauf achten gut Manaregen zu haben damit man fallen ohne ende legen kann
Olfmo:
jo ich denk das werd ich jetzt auch machen ;)
für bo kann ich ja humility nehmen, dann hab ich auch gleich max resis zumindest auf lr
das mit den fallen am bildschirmrand mach ich eh immer^^
was würdest du vorschlagen was ich noch skillen soll? hab im moment die 4 blitzfallen und fb max, 1 punkt auf bos
klar waffenblocker hau ich auhc noch nen punkt rein... oder muss man den maxen?
schatten hatte ich nicht vor zu benutzen, der merc blockt mir eigentlich gut genug
Fenris:
waffeblocker erreicht auf lvl 100 erst die maximale chance von 70%, insofern hilft jeder punkt
auch wenn waffenblocker meiner meinung nach auch mit nur 35% einem schild überlegen ist
Keksgott:
hmmm die blitzfallen + fb max... öhm eigendlich kannste jetzt nach belieben verteilen, da du ja keinen schatten maxt.... Waffenblocker vllt noch max
Fenris:
sinnvoller post^^
klar kannste verteile wie du willst, aber waffenblocker empfiehlt sich auf jedenfall wenn du nicht grad masochistisch veranlagt bist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version