Computer-Games > Guides

[Guide] Die FB-LS-Assasine

<< < (17/20) > >>

Fenris:
schande über mein unwissen

Samel 2.0:

--- Quote ---Optimales Craft wäre deshalb +2 All +2 Assa +3LS +3DS
--- End quote ---

Fast ganz richtig - Für C/C-Trappsen fehlt fürs Optimum +3 Waffenblocker, für HC-Spieler +3 Fade und/oder +3 SM.

Olfmo:
ok danke fürs aufklären :)

dann gehts also dann ans craften, zumindest +2 all / +2 assa sollte drin sein... noch besser ist schon verdammt unwahrscheinlich :P oder dementsprechend +2 all / +3 traps, das sollte ja auch gehn

aber werd wahrscheinlich eh erst am we dazu kommen weil ich jetzt ab heute nachtschicht hab und da hab ich einfach keine zeit zum spielen vor allem weil ich auch noch nachmittags fussball schauen muss^^

Phoenix:

--- Quote from: Jonas (Olfmo) on June 12, 2006, 03:53:32 pm ---+2 all / +3 traps, das sollte ja auch gehn

--- End quote ---
Nein das geht auch nicht^^
"+3 Fallen" ist nur auf Magics möglich. Beim Craften werden aber nur rare Affixe auf dem Item erzeugt.
+2 all / +2 Traps geht aber

MfG Phoenix

slay0r:
tut mir leid das ich hier so ne totale n00b frage stelle aber ich spiel mit nem kumpel im lan und hab ne trapse angefangen...

bin jetzt lvl 25 und weiß nich wieviel ich auf ene staten soll weil ich mich nich unnötig verstaten will
aber die drinkt manadrinks wie ich bier

hab schon manareg auf items bis zum abwinken aber die müssen ja auch irgendwann man skill items weichen

also wieviel soll ich effektiv auf Ene staten??

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version