Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Samel 2.0:
Hm.
Wie gesagt, wennde 2mal Planatar Enlightment als Ringe herkriegst, dann sinds schon mal bis zu 30 Resis.
Schon Um-Runen in Rüstung, Helm, Amu und ggf nen non-RW-Schild gesockelt?
Notlösung wäre vielleicht noch, doch noch Fade zu skillen. Da du, wie Du sagst, atm ohnehin großteils mit LS killst, sollte das IAS-Defizit dann nicht wirklich schlimm sein.... soferns nicht nervt, wieder plötzlich viel langsamer zu rennen, wenn man BoS gewohnt ist, kommt einem erstmal alles andere so lahm vor.
Ne, im Ernst, hatte früher situationsbezogen auch viel zwischen Fade und Bos gewechselt, dem Skill hab ich zu verdanken, dass ich meinen allerersten WE-Clone überlebte :)
Phoenix:
Wenn du Resis um die 0 hast, reicht es wenn du Sigons Schild mit 3 Dias oder Um sockelst. Das bissl Damred und %Life gleichst du durch Maxres mehr als aus.
Olfmo:
dasn wahres wort... ich werd mal schauen, bis zum spiel is ja noch einige zeit, ich geh mal online :)
Schnarchnase:
Olfmo... melde dich morgen abend mal bei mir. hab da noch 2 planatar... und evtl anderen assa kram :)
Meine Phönix Assa ist ja schon in den 90er und da brauch sie die midlvl items ncihtmehr so...^^ Sind ja beide auf +skills angewiesen... :)
Olfmo:
falls ich morgen abend daheim bin mach ich das gerne (ormus hat mir vorhin n planetar enlightment geschenkt btw^^)
eigentlic hgehts auch so ziemlich gut, bevor ich auf cgs geh wirds halt hart, aber so bin ich mit lvl 67 in a5 lr angekommen, zugegebenermassen nicht alleine, aber dann hätts halt 10 minuten länger gedauert... die is schon argh stark zumindest auf lr
ich bin im moment am überlegen ob ich nicht sogar mit 2 klauen spielen soll und voll auf ls gehen anstatt mit gabriels auf fb... ich spiel einfach lieber mit den fallen und atm (mit blitztree und fb max) haut der sentry auch besser rein... fb ist eher unterstützungsskill
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version