Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Samel 2.0:
Ich weiss, ist nich dein Geschmack. Wenn ich mich recht entsinne Hattest ja deswegen letzte oder vorletzte Ladder nachträglich deine Assa auf Ls/Psy umgebaut, oder?
Anyway, bei dem isses Char ohnehin egal, da das ganze zu 95% ne Ausrüstungsfrage ist. Um zwischen beiden Hauptskill-Varianten zu switchen, muss man lediglich ein paar Items umrüsten.
Die restlichen 5% hängen an der Entscheidung, ob man Waffenblocker skillt (und auf mehr Feuerschaden verzichtet) oder Dex stattet (und auf mehr Life verzichtet)... oder oben beides macht.
Unterm Strich hat man aber so oder so weitestgehend fast jederzeit die freie Wahl, was man genau aus dem Char macht und kann ja dann jeweils gucken, wie die Kleine einem am meisten Spass macht.
Das liebe ich auch so an Assas... man hat zigtausend kleine Variationsmöglichkeiten.... und kaum eine gleicht zu 100% der andern... hach...
Keksgott:
naja aber wenn ich jetzt eine starten würde mach ich lieber wieder feuer/blitzt, der splash fehlt da irgendwie
Olfmo:
ich lass den thread nicht in frieden :D
bin jetzt lvl 51 und a2 lr (spiel ja nicht so viel)
mich würde mal interessieren was ihr so an midlvl ausrüstung empfehlt
atm trag ich ne tempest klaue, steelclash (weil ich kein anderes schild hab^^), bartucs armor (daraus werd ich das ganze set machen sobald ich es zusammenkrieg), irgendwelche crapringe, amu und handschuhe, belt und boots sind auch irgendwelche gefundenen uniques, helm sirens call in nem normalen reif (gefiel mir besser als delirium und rain kann ich noch nicht tragen, bartucs hab ich schlichtweg net^^)
im moment halte ich die skillung extremst offensiv, bisher ausser den fallen nur nen punkt in BoS gesteckt das ich immer ancaste, blocken tut mein a2 merc :)
Samel 2.0:
Als rüsse: Wie wärs mit good ol' Vipern?
Gesockelt hat die auch in CE imho gute daseinsberechtigung als übergangsitem.
Bartucs Set is imho sehr vernünftig.
Mitte der 50er kannste - sofern du eine mit guten werten herkriegst - statt Tempest vielleicht auch ne Skalea Melsa nehmen. Mit glück hast dabei sogar bessere Skills als mit Tempest.
Als Ringe: Hab grad die Requirements nich im Kopf, falls es low-level waren, ist Planatar Enlightenment vielleicht ganz nett mit nem Skill und n paar resis.
An Schuhen... uhm... bevor ich Gabrials benutzte, hatte ich die latschen ausm 4 Seasons - Set an, geben bis zu 20/-20 auf Feuerschaden/Gegnerresis.
An Amu halt irgendwas mit Skills, Auge von Etlich war iirc ganz nett. Oder im Idealfall was nettes rares oder magisches mit +3 Trapskills.
Handschuhe... ich hatte damals, weil ich nix anderes hatte, erst Magefist und dann Firesign, wegen dem +1 auf Fire Skills.
Als Schild: Uhm... ab Level 58 kannst ja Blood verwenden. Bis dahin könnte dir vielleicht RW Spirit noch 2 Allskills bringen.
Wennde irgendwann Level 71 bist, könnteste btw als Waffe schonmal das Unique Wurfmesser Fallen Glory nehmen, das hat auch schon Fire mastery drauf, zudem noch 2 Allskills.
Wenn du masochistisch veranlagt bist, könntest auch jetzt schon Fire Mastery kriegen, und zwar mit dem Sorc (2Hand-)Stab "Ruby Dawn". Allerdings dürftest du atm recht wenig Allskills aufm Equip haben, weswegen der zusätzliche Schaden gering genug ausfallen könnte, als dass sich die Nachteile irgendwie nicht lohnen ;/
Aber mal andersrum gefragt - Was fehlt dir an deinem Char grad bzw was sind atm seine Schwachstellen?
Olfmo:
die größte schwachstelle sind resis... obwohl ich das halbe inv mit charms voll hab^^
hab vorhin durch gambeln, basteln usw noch n bissl am equip rumgemacht ich trag jetzt bartucs armor, tempest klaue, blood belt und shield, immer noch random ringe, irgend n amu mit skill, gloves halt was besseres als starter -.-
boots klingt das four seasons set ganz gut
resis sind halt um den nullpunkt, vielleicht sockel ich mir mal irgendwo was rein oder so, reinhaun tut die kleine schon mächtig mit lvl 57 oder 58, ich muss atm in lr nur ls setzen und den rest macht der merc, ab und an n paar fb rein hau ich auch, und wenn wirklich viel los ist noch nen ds dann ist alles toast :D
skills und resis fehlen aber da kann ich atm nicht viel machen, bartucs set sollte ich mir dann mal basteln weil damit wäre beides eigentlich gelöst :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version