Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Keksgott:
Aaaaaaber, man kann gabriels auch auf dem 2tslot legen und nur bei bedarf wechseln, die 2,5-5k bei LS machen sich nämlich schon bemerkbar und *immer* braucht man den feuerstoß au nit (kommt drauf an wie man denn jetzte spielt)
Fenris:
wenn man fb net so oft benutz kann man auch einfach ne ganz normale trapse spielen . . .
Keksgott:
naja ich weis zwar nicht wie du die hier spielst aber das IST eine ganz normale Trapse ^^' ich nutz Feuastoß nur zur immunen bekämpfung
Samel 2.0:
@Keks:
Öhm, nöe.
Der Witz an *dieser* Trappse is ja der, dass sie FB als Hauptskill nutzt. LS is zumindest bei mir mehr der Sekundärskill zum Killen von Feuerimmunen bzw das, was nebenher noch bissl schaden macht. Die Kills werden idR vom FB gemacht.
Auch 50K LS-Schaden (durchschnittlich dann 25k) halten mit dem Killspeed von 86+ K FB nicht ansatzweise mit... so zumindest meine Erfahrung, grade bei Seven und Tris macht Gabriels den Unterschied zwischen "schnell und sicher killen" und "Fallen setzen ersma däumchen drehen, bis die Gegner tot sind".
Aber Nochmal: Der Build, den ich in diesem Thread beschrieben hab, stellt in der aktuellen Fassung ne FB-Trappse dar, die LS als Sekundärskill nutzt. Nicht ne LS-Trapse, die FB als Sekundärskill nutzt ;)
Keksgott:
ahhhso.... na dann, ich persönlich mag FB nit so sehr
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version