Computer-Games > Guides

[Guide] Die FB-LS-Assasine

<< < (3/20) > >>

Azrol:
wäre das cc set nicht eine alternative für üschmuck?
bräuchte man halt etwas laek,aber das sollte machbar sein ?!

Shinlos:
Beim CC Set ist der Nachteil, dass wieder die Fallen nicht gepusht werden sondern nur der FB Dam. So Wichtig wäre mir der FB nicht, dass ich auf die Vorteile der Übers verzichten würde. Außerdem finde ich dass bei so einem Build 95 allres schon nett sind um im Fernkampf mehr Sicherheit zu haben gegen zB Seelen.

Samel 2.0:
Stimme Shinlos zu.

Ok, n FB-Schaden von 30-40K rockt zwar gewaltig, aber der Rest?

Resis fehlen. Andere Stats auch, und va +Skills. Auch ohne Übers wärens dann etwa 6 Skills (zB Maras und 2mal Diva-Ring). Damit geht der LS-Damage runter, ebenso wie die Wirkung von LR, ebenso die Blockchance, das Life via BO, die Stabilität des Schatten, etc.

Dann muss man noch irgendwo LaeK draufkriegen. Dafür muss man dann wieder Kompromisse beim Rest-Equip eingehen, auf +Skills verzichten, etc. Zudem funktioniert LaeK nur bei FB, nicht beim Blitzwächter, da letzterer als Minion gewertet wird. Also muss man druff kucken, dass man seine Kills möglichst mit FB macht.

Btw, Ob man den Ü-Schmuck unbedingt braucht, weiss ich nicht. Ok, besser ist das - Aber ich spiel ja auch ohne und bezweifle, dass mir in absehbarer Zeit n Ü-Amu droppen wird. Rares +3Traps/ Maras/Sigil of Hope, ne Zod rein. Dazu Ringe mit 1 oder 2 Skills, ne Feuerfacette jeweils rein (den Effekt einer RBF schätz ich mal gleichwertig mit 2-3 Einzelskills auf FB), das passt auch gut.

Achja, ich wollte es ohnehin noch irgendwann in den Guide reineditieren, kam aber noch nicht zu, weil Uni wieder angefangen hat:

Shinlos und ich haben ja weiter oben schon drüber gelabert: Den FB-Damage kann man noch ganz gewaltig pushen, indem man ne Imperial Plate anzieht. Die sockelt man dann je nach Bedarf mit Resis/Damred/Skills. 100% -Gegnerresi machen in vielebn Fällen mehr als den effektiv angerichteten Schaden zu verdoppeln.

(Beispielrechnung: 10K FB-Schaden, 50% Feuerresi beim Gegner, kommen also noch 5K durch. Mit CC macht man damit genau 10K. Mit nem Imp Plate (Gegnerresi is damit bei -50) wären es 15K.
Noch krasser: 99% Gegnerresi (Man hat gerade so mit LR/Conv die Immunität gepierced) wären gerade mal 100 ohne alles, 200 mit CC; 10100 mit Imp).

Phoenix:

--- Quote from: Shinlos on October 23, 2005, 11:37:30 pm ---Übrigens kann man nur 5 Fallen casten.

--- End quote ---
Chaos hatte die Anzahl mal auf 6 Fallen erhöht. Wurde das wieder zurückgenommen?

Zum Guide:
Auf jeden Fall gehören noch gecraftete Klauen in die Ausrüstung, da sie das Optimum darstellen:
Runenklauen + El + Io + Lum + Ko
Sie können +2 Skills haben. Hinzu kommen noch alle möglichen raren Affixe und die Automods auf Klauen.
Ein Traum wäre also +2all +2 Assa +3 Blitzwächter +3 Feuerstoß - und danach noch Tempest/Orkan rein :rolleyes:

Als Helm ist auch Sirens Call nicht zu verachten, da es die Sicherheit doch sehr erhöht. Der einzige Nachteil ist, das verwirrte Gegner keine gesenkten Resistenzen haben.

Shinlos:
Omfg wusste nich, dass das erhöht wurde, sry.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version