Computer-Games > Guides
[Guide] Die FB-LS-Assasine
Samel 2.0:
@Phönix:
Danke für die Vorschläge. Kommt alles demnächst hoffentlich mit rein. Wusste bisher nicht, dass man in Crafts auch RWs sockeln kann.Addendum:
Hab heut noch was nettes festgestellt, das mir bisher nicht bekannt war. Vermute auch, dass es generell eher unbekannt is, da ichs bisher noch nirgends gelesen hab.
Man kennt ja ja das Cuberezept, um sich nen weissen Gegenstand zu machen, also Item + Heiltrank.
Die CE-only Klassenspezifischen Gegenstände gibts wohl ausschliesslich blau. Assassinenroben zum Beispiel. Das Cuberezept funktioniert trotzdem - Man kriegthalt nen nen neues blaues raus.
Will heissen für unsere Trappse: Man kann sich, wenn man nen RW als Rüsse nimmt, ewiges Gambeln sparen, sondern cubt einfach und ohne lange suche nach Zutaten solange, bis man im Optimalfall ne +3 Shadow / + 3 LS / 3FB /+3 irgendwas Robe hat.
Könnte btw auch für alle anderen Chars (bis auf Dru und Ama) interessant sein, die mit nem RW im jeweiligen Klassenspezifischen Gegenstand rumlaufen und sich ewiges Gambeln für den perfekten +Skill-Rohling sparen wollen.
Shinlos:
Hehe, dazu hatte ich mal nen Thread aufgemacht und ich wurde böse gescholten, weils schon ewig bekannt war ; )
Samel 2.0:
@Shinlos:
Blaaaaah, Besserwisser! ;)
Aber ironischerweise hatte ich auch kurz überlegt, nen Thread aufzumachen ob dieser weltverändernden Entdeckung *hust*
Mal im Ernst: In den Wiki-Rezepten steht dazu nix, auch sonst isses mir nirgends begegnet - Wüsste jetzt auch nicht, wie ich der Suchfunktion erklären soll, was ich wissen will. Gibts irgendwo noch konkretere Infos zu solchen Sachen?
ChaosBerdy:
wow toller guide.
hab ihn grade gelesen und sofort lust auf so eine assa bekommen.
Werde nächste ladder dann eine anfangen :)
Olfmo:
@samel: was brauchste denn da konkretere infos
wenn du einen rüstungsgegenstand zu dem es KEINEN weissen grundgegenstand gibt (assa mantel, druid boots, sorc schild usw) mit einem heiltrank cubest kommt halt ein blaues raus :)
mehr gibts dazu nicht zu sagen^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version