Computer-Games > Events

Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???

<< < (2/17) > >>

Shinlos:
Verstehe ich das richtig, dass ihr extra neue Chars in HC hochziehen wollt nur um mit denen zu Gamblen?

Sollte man nicht doch eher SC machen? Schließlich spielen da mehr Leute. Außerdem rippen einige SCler bestimmt wärend des Levelns, und das nervt dann schon.

Roy_Marquise:
Ja, wir bzw. ich helfe anderen die Chars hochzuziehen, damit sie gamblen können. Wenn sie rippen ises pech :P (Irgendeine Herausforderung muss das Event ja haben, ausser Glück)

€: Gerade WEIL in HC weniger spielen, ist es doch gut!
€2: Wir können ja auch einen Ironmen draus machen, aber danach noch zu gamblen... Soviel Ausdauer hat sicher keiner (Vorallem muss man erstmal soweit kommen-dementsprechend sollte der Gewinn auch hoch sein...)

neesis:
3 BoW's für den Gewinner Oo
dafür müssten wir die Event-SoJs-fürs-WE-Sojs (was für ein geiles Wort *gg*) opfern ^^
aber ich mein.. ich hab in den 2 wochen die ich wieder da bin au scho 2 sojs gegambled.. und ich hab nich wirklich nach Ringen gegambled ^^

€dit: gut das meine beste Freundin am Samstag noch im Urlaub is Oo sonst wär ich da voll ausgebucht ^^
aber so find ich Samstag 20.30 Uhr suba

wenn alle damit einverstanden sind, editier ichs oben als offiziell ein ^^

Roy_Marquise:
Naja Rafi, die Chance auf BoW's beim WE wurden arg verringert... Ich hab schon 2 WE's gemacht und noch kein BoW bekommen. Ausserdem war das mit den BoW's doch nur ein Beispiel -.-

neesis:
axo.. ja kA bei meinen letzten WE's (die ich alle irgendwie um 10mins verpasst hatte ^^) sprangen da immer 3-5 BoW's raus..
und wenn dat jetz noch so wäre, wär das ja kein Prob, wenn einer eins für den Event Gewinner abgedrückt hätte ^^'

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version