Computer-Games > Events

Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???

(1/17) > >>

neesis:
nun gut.. manche Leute haben im Channel zu viel Langeweile und erfinden deshalb einfach mal ein neues Event ^^

Roy, Finger, Eye, Forumcop und meiner einer haben sich gedacht, dasses doch mal ganz lustig wäre ein Gamble Event zu veranstalten (klingt nich nur komisch, ist es auch).

also.. in diesem Gamble Event wird nach SoJ's und Cons Ringen gegamble

also.. die SoJ's, die gegambled werden, waren eigentlich fuer ein großes WE verplant.
und die Cons Ringe.. nunja damit könnt ihr machen was ihr wollt ^^

Es gewinnt die-/derjenige die/der die meisten Cons Ringe gegamblet hat. Die SoJ's sind ja wie gesagt für ein oder mehrere WE's bestimmt.
einen Sonderpreis (was steht noch nich wirklich fest ^^) bekommt auch derjenige, der in diesem Event den besten Rohling gambled.

nunja.. das ganze Event wäre so für eine Wochenende geplant, damit auch möglichst viele Leute daran teilnehmen können.

für konstruktive Kritik und Wünsche und Ideen sind wir natürlich offen
vor allem was den Gewinn angeht.

vll hat Chaos ja auch noch irgendwelche feine "Spielereien" die er mit einbringen kann.. irgendwas womit man "überwachen" kann, ob wer mogelt.. keine Ahnung, ob das möglich is.. aber fragen kost ja nix^^

P.S.: es ist natürlich klar, dass ich da mitmache, sobal ich wieder nen hohen char hab ^^

So REGELN STEHEN FEST:

1.) es dürfen vorhandene chars geused werden / hc und sc

2.) es wird auf sieger von conziringen gegambelt

3.) alle sojs die dabei rumkommen werden dann fuer ein von chaos koordiniertes server we genutzt ( bitte seid hierbei ehrlich)

4.) als kleiner boni: wird der sieger des besten rohlings ermittelt (natürlich ein rare Waffenrohling - der beste Rohling wird dann von allen gemeinsam ermittelt - was natürlich auch selbstverständlich ist, dass die Waffe au nen nutzwert brauch.. z.B. hat ne handaxe mit 3xx ed nen nutzwert von nahezu null)

zeit: Samstag  um 14:00 Uhr in dem oben genannten channel.

€dit: ich editier ma die Leute rein die auf jeden Fall mitmachen

also da wären:

neesis (fällt aufgrund mangelnder highlvl chars aus ^^)
eyeliner
troublemaker
gigaman1234
Roy_Marquise
delay (falls Zeit)
PhantOm.
SVK_GAURON
4mella
back2toxic
Aleksa
Schnarchnase
Enemenemu

in dem Sinne
liebe Grüße
neesis

Shinlos:
Interessant ; )
Wär mir aber bisl zu langweilig glaub ich : /

neesis:
es is schließlich auch aus Langeweile entstanden :P
naja kA war halt einfach ma so ne Idee.. eine Idee seine sinnfreie Zeit etwas sinnfrei (oder sinnvoll - je nach dem) zu verplanen ^^

und ich geb ganz ehrlich zu.. ich liebe es zu gamblen ^^
glaub mein Rekord liegt bei 5 oder 6 std am Stück ^^

eyeliner:
also trouble und ich sind auf jeden dabei.
nun wie gesagt steht die frage ob neu, oder alt char im raum.
bin da geteilter meinung, denn lvln nach ironman dauert ganz schön lange bis man nen conzi-fähigen-gambel char hat.

allerding sind die, die sich hierfür anmelden und keinen highlvl char haben auch benachteiligt.

denke aber, dass es schneller geht bestehende chars noch "schnell" zu lvln als ganz neue zu beginnen.

ne art aufpasser brauchen wir glaube ich net, ( ist meine meinung), da ich allen vertraue.
bei sowas zu mogeln wäre dann echt armseelig und derjenige betrügt sich selbst um den spaß.

mal sehen was choas noch für vorschläge macht.

nen termin, wäre dann auch nett. ( vorschlag Sa. 20:30  channel: HDR [Herr/in Der Ringe])

@ shin:

net sauer sein, aber das ist ein anmelde / vorschlag mach thread und nix anders ;)

Mfg eye

€: als gewinn reicht doch nen titel im avatar ( so die ersten 3 plätze), oder auch nix, machen wir doch eh 4 fun...........

Roy_Marquise:
Also...

Ich habe einen Freeze Pala ... Soll heissen: Wenn jemand aus SC kommt wie Eye, Trouble oder wer anders, dem greif ich mit dem Pala etwas unter die Arme, so das er am WE (Samstag/Sonntag) schon lvl 90 sein sollte (Wenn wir Heute anfangen). Equipment ist auch kein Thema, Kumpels und ich haben genug.

Ein anderes Thema wäre der Gewinn. Mir fällt atm auch nix ein... Je nach dem wieviele mitmachen sollten die ersten 3 oder wenns weniger sind nur der 1. was bekommen. Wenn er SC spielt natürlich in SC und andersrum. Uber Items sind irgendwie "ausgelutscht" als Present. Ich würde vielleicht 3 BoW's vorschlagen :P oder... irgendwas anderes halt :)

MFG

€: Achja, natürlich gewinnt der, der am meisten Cons Ringe gegamblet hat. Sojs sind halt für das grosse WE danacht (editier das mal oben Rafi ^^) :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version