Computer-Games > Events

Wer wird Herrin/Herr der Ringe ???

<< < (3/17) > >>

eyeliner:
so leuddz

mal uppen das thema ;)

wie siehts nun aus? vorhandene chars bzw. xtra dafür angelegte chars zum gambeln nehmen, oder in der "horde" neue lvln, nach ironman?

und..................

seid ihr mit dem eventzeitpunkt einverstanden?

MfG eye

gigaman1234:
also ich bin am samstag dabei ^^  coole sache  nur wo jetzt  sc  oder hc  oder vielleicht beides,

wär doch auch was das event auf SC und HC zu machen, dann haben beide seiten was davon.

wenn nur hc   dann bitte schnell bescheid sagen, da ich keinen hc char habe

gruss

Kalle

neesis:
ob hc oder sc is die Frage wegen den Chars.. die meisten spielen ja SC und haben dementsprechend keinen HC char..
ich würd sagen, dass wir HC UND SC machen.. und dann halt 2 "Schiedsrichter" die in den entsprechenden Graden gucken..

und mit dem Zeitpunkt bin ich au zufrieden :)
da ich z.Z. eh keine Kohle hab verbring ich meine Ferien größtenteils zuhause .. *grml* ^^

wenn wir keine Schiedsrichter finden würd ich sagen, dass Eye (in sc) und ich (in hc) dat machen.. is ja schließlich au irgendwie unsere Idee ^^
wenn wer dagegen is --> melden ^^

und btw... meeeellddddeeeeettttt euch an und gebt Ideen und Anregungen etc ^^

delay:
kann jetz zwar nicht fest zusagen, aber wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei ^^

wie lang solls denn gehn? 2,3,4,5std? das müsste man ja vorher auch noch ausmachen...
HC fänd ich gut.
forums-titel als belohnung find ich gut. oder man nimmt das was beim WE rauskommt und teilt es dann unter den ersten 3 auf irgendwie^^

neesis:
nuja.. soll ja nen event werden.. also wird das scho hardcore gamblen ;)
und für HC.. nun dagegen hätt ich nix.. spiel eh nur HC ^^
aber wir wollen den SC'lern ja auch ne Chance geben ;)

und Forumstitel.. das wär auf alle Fälle kuhl
wenn Chaos nix dagegen hat, wäre das ja schomma ein möglicher Gewinn
und alle WEs unter den ersten 3 bzw dem 1.(je nachdem wieviele mitmachen ^^) verteilen.. nuja.. bisel was will man von seinen sojs ja au haben, nich? ;)

also ich persönlich hätte kein Problem, falls 2 BoWs droppen sollten, eins abzugeben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version