Catch me if you can

AuthorTopic: DEn of Evil BUG?  (Read 5487 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

eyeliner

• Guest
Re: DEn of Evil BUG?
« Reply #15 on: October 04, 2005, 09:20:06 pm »
damit, weils so gut wie keiner wusste, chaos alle vollmaulen, warum der EINFACH so nen rollback macht ???

MfG eye

Offline skulli

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
« Reply #16 on: October 04, 2005, 09:23:27 pm »
gab am anfang der ladder season keinen neuen reset wegen des exp bugs

dann auch jetzt kein rb

Max-Trasher

• Guest
« Reply #17 on: October 04, 2005, 09:26:02 pm »
damit, weils so gut wie keiner wusste, chaos alle vollmaulen, warum der EINFACH so nen rollback macht ???

MfG eye

Gut ausgedrückt, aber mit sicherheit werden trotzdem einige maulen ....

@Skulli : das hier ist noch schlimmer ... so kannst dir locker in 30 min den würfel füllen .... oder noch mehr und das kann es nicht sein oder ?

Offline SilverDragon

• Active Member
  • *
  • my Votes: +12/-16
    • Poke This Member
« Reply #18 on: October 04, 2005, 09:26:26 pm »
das mit dem exp bug is nich wirklich tragisch da spieler/in wie eye oder trouble :) eh nich eingeholt werden können :)

aber bei dem drink drop is es erstens so das das balancing total daneben geht da man schon im low lvl xxxx life haben kann und total ausgeskillt sein kann

also ich bin ohne wenn und aber für ein rollback :)

troublemaker

• Guest
« Reply #19 on: October 04, 2005, 09:28:14 pm »
Ich persönlich ned @ skulli, so kann sich jeder von der Sache überzeugen und selber einsehen das es so ned geht (weil Sinnlos, denn so geht ein Hell-Char los [und das noch auf Alp^^]und besorgt allen Friends die Drinks, die können dann easy mit allen Stats auf 1023 durchzocken^^), und Finger hat vollkommen recht, es werden einige gewusst haben, die es dann aber für sich behalten haben, das Ausmaß ist nicht wirklich abzuschätzen.

Und das Du nun schon wieder mit den XP-Rollen anfängst ist, gelinde gesagt, etwas lächerlich, die höchsten Chars waren zu der Zeit gerade mal 93, und haben damit so um die 100 Mio gemacht, das bedeutet, sie haben damit eine Wertigkeit von 1,55 Mio im lev 98 erreicht, OMG wie Spielentscheidend^^

Troublemaker
« Last Edit: October 04, 2005, 09:30:38 pm by troublemaker »

Offline Viper

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
« Reply #20 on: October 04, 2005, 09:41:27 pm »
Für Leute, die eh jeden Tag stundenlang zocken, mag ein RB egal sein. Aber ich hatte immer schon ein schlechtes Händchen für CE-Tage wie heute. Demnächst geht die Uni wieder los, da werde ich keine Zeit mehr haben. Die Ama sollte vorher fertig sein. Naja, ich werd's überleben - irgendwie. Trotzdem hätte man es per PM versuchen können und schnell einen Patch nachschieben, anstatt per Forum einen RB zu erzwingen. A1Q1 Hell hatte ich schon vorgestern gemacht, mir wäre es nicht mal aufgefallen. Um die zwei Farns und drei Ods, die ich heute legal aus Eiern gezogen habe, tut es mir trotzdem leid. :)
Bin mal gespannt, wie Skulli es verkraften wird, dass seine fast perfekten Uber-Gloves dran glauben müssen, die er heute gefunden hat - da schon mal dran gedacht, skulli? ;)

eyeliner

• Guest
« Reply #21 on: October 04, 2005, 09:44:27 pm »
mit schnell mal eben is nicht, da chaos  noch "nebenbei" ( zitat drow ;) ) nen job hat.

MfG eye

Offline Shinlos

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-46
  • :D
    • Poke This Member
« Reply #22 on: October 04, 2005, 09:48:41 pm »
Das ist etwa 100mal so schlimm wie die Scrolls, auch wenn man sowas nich in Zahlen ausdrücken kann ; )
Rollback muss her, es sei denn es war geplant, bzw ist so gewollt.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline SilverDragon

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #23 on: October 04, 2005, 09:49:58 pm »
wenn skulli nur wegen den ü gloves keinen rollback will dann finde ich das etwas egoistisch von ihm ....

Offline Viper

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
« Reply #24 on: October 04, 2005, 09:52:44 pm »
Skulli ist off gegangen, da er fest mit nem RB rechnet. Also nix mit egoistisch.

Max-Trasher

• Guest
« Reply #25 on: October 04, 2005, 09:55:50 pm »
Das ist etwa 100mal so schlimm wie die Scrolls, auch wenn man sowas nich in Zahlen ausdrücken kann ; )
Rollback muss her, es sei denn es war geplant, bzw ist so gewollt.

Ich denke mal nicht das das so gewollt war. Eines ist sicher, wenn Chaos sowas geplant hätte, oder einem bestimmeten Monster einen soilchen Drop verpasst hätte, dann sicher einem das nur sehr selten bis fast überhaut keinen Besuch bekommt. Garantiert keinem dem jeder über dem weg läuft, weil es ja ne Quest ist.

troublemaker

• Guest
« Reply #26 on: October 04, 2005, 09:58:15 pm »
hat ja nichma skulli geagt^^, ich hab eher das Gefühl das hier jemand versucht einen anderen anzusatacheln O.o hier auch nen bisserl zu flammen

wir können ja mal nen thread aufmachen wo jeder reinschreibt was er so in den letzten Stunden gefunden hat^^ "witzel" ich zum beispiel haba 2 GubbelGubbels gefunden, wofür ich 13 runs machen musste "heul", nee quatsch, natürlich ist es blöde für Ihn das er ausgerechnet jetzt die Gloves finden musste, aber ich denke die kommen wieda "hofffürIhn"

@ finger ich für meinen Teil denke, dass Du richtig gehandelt hast, wie ich es schon oben beschrieben habe, ist es so am plastischten für alle

Troublemaker

Offline SilverDragon

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #27 on: October 04, 2005, 10:00:42 pm »
und auserdem musst ihr auch mal an die 'wirtschaftlichen' folgen des dropps denken :)

Offline Hai_ii

• Active Member
  • *
  • my Votes: +31/-4
  • Are you dead yet?
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #28 on: October 04, 2005, 10:18:18 pm »
Jo man könnte ja dann gar nicht mehr mit drinks traden....die sind ja dann nix mehr wert. Naja habs auch grad mal getestet nach 5 runs 9 ods 5 farns -.- das is echt mal krass o.O

Offline skulli

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
« Reply #29 on: October 04, 2005, 10:36:15 pm »
jo is ziemlich egoistisch, da ich auch heute meinen ersten 5er soc gefunden habe, ich bin einfach der meinung ... ach lassen wir das

egoistisch finde ich diejenigen die den bug ausnutzen