Daily Chaos > Neuigkeiten

7.61 released

<< < (8/10) > >>

tfadoomed:
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

Jaws:

--- Quote from: tfa-doomed on October 04, 2005, 10:00:47 am ---lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

--- End quote ---

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss

Kano:
Hat Chaos was veraendert?

....es gab nen char-rollback, und jetzt hat auch nicht mehr jedes 2. monster diese bloede aura (was das spiel unspielbar macht... und vorallem: keinen spass mehr am spiel macht) .... es ist jetzt vertraeglicher (wenn man High-end equipment hat), aber ich hoffe der Spielespass fuer start-chars muss nicht super drunter leiden

=> Ein bisschen runter schrauben, damit der Spass faktor nicht total in den Keller geht. Danke!

SVK_Gauron:

--- Quote from: Jaws on October 04, 2005, 11:31:36 am ---
--- Quote from: tfa-doomed on October 04, 2005, 10:00:47 am ---lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

--- End quote ---

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss

--- End quote ---
eine bowie spielt sich garantiert nicht genauso wie vorher..oder was meinst du mit grundsätzlich jetzt genau?
bist du mit deiner bowie mal durch dein wst gerannt?

akkarin:
man hört immeriweder.. high end equip.. nur hat das halt mal nicht jeder!
und was man auch immer hört: fernkampf geht noch.. ja is mir kla dass fernkampf noch geht -.- aber mit psn nova/nova/eisnova (nur mal 3 skills.. gibt auch andre -.-) hat man keine chance.. z.B. einfach die mana kosten für fern angriffe stark (100-200%) erhöhen und nahangriffe so um die 50-150% erhöhen.. das wäre doch mal leckerer.. und dann eben statt pro skill lvl, nur 3 mehr mana, dann eben 6 mehr mana .. so wäre low lvl casters auch spielbar..

PS: wenn chaos wirklich was verändert hat dann test ich das schnell mal.. wenns immernoch keinen spaß macht, wart ich bis offizielles update kommt.. oder hör ganz auf -.- dann gibts halt nurnoch die super tollen high end lvl 97+ chars mit ihen kompletten uber sets .. -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version