Daily Chaos > Neuigkeiten
7.61 released
Azrol:
so hatte eben wieder nen tolles erlebnis mit der aura:
Baal im Thron hatte die DiscoAura,leider kann man ihn ja dort nich killen...und so war unser mana immer sofort weg wenn man versucht hat die Minions zu killen.Und um sicherzugehen das die Aura auch wirklich von ihm kam:
wenn man von ihm weggelaufen ist,war die aura irgendwann weg,und als er nach unten verschwunden ist auch :)
Also bei Monstern die man nicht killen kann sollte die Aura auch nicht wirken...
ChaosEmpire:
baal kann die aura nicht bekommen...
Jaws:
--- Quote from: SVK_Gauron on October 04, 2005, 12:40:02 pm ---
--- Quote from: Jaws on October 04, 2005, 11:31:36 am ---
--- Quote from: tfa-doomed on October 04, 2005, 10:00:47 am ---lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz
--- End quote ---
erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben
ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch
gruss
--- End quote ---
eine bowie spielt sich garantiert nicht genauso wie vorher..oder was meinst du mit grundsätzlich jetzt genau?
bist du mit deiner bowie mal durch dein wst gerannt?
--- End quote ---
tja gauron,unglaublich aber wahr...cheffe himself..also chaos war gestern in einem cgs spiel in dem ich grad getestet hatte :)
WinterWunsch:
bin mir aber sicher dass baal uns das mana abgesaugt hat, da war sonst nichts in der nähe
Jaws:
--- Quote from: Azrol on October 04, 2005, 01:12:48 pm ---so hatte eben wieder nen tolles erlebnis mit der aura:
Baal im Thron hatte die DiscoAura,leider kann man ihn ja dort nich killen...und so war unser mana immer sofort weg wenn man versucht hat die Minions zu killen.Und um sicherzugehen das die Aura auch wirklich von ihm kam:
wenn man von ihm weggelaufen ist,war die aura irgendwann weg,und als er nach unten verschwunden ist auch :)
Also bei Monstern die man nicht killen kann sollte die Aura auch nicht wirken...
--- End quote ---
ist es möglich das du in diesem fall den man steal mit der ,ich nenne es jetzt mal welle, den baal haben kann grad verwechselst??
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version