Daily Chaos > Neuigkeiten

7.61 released

<< < (7/10) > >>

Kano:
@ Eyeliner: ok, dass war was unsachlich von mir.... war nur ziemlich frustriert. Auch sorry @Chaos. Veraenderung war gut gemeint, sollte eigentlich casters treffen, traf aber leider sehr viele melee builds schwer. Daher folgende Vorschlaege:

1. sollte sich die aura auf uniques, bosses, oder champions beschraenken

2. die animation wenn man unter aura steht sollte sichtbarer sein: die meisten chars haben multi auras, sodass die disco aura gar nicht gesehen werden kann; Vorschlag: Fluch animation ueber dem Kopf statt aura unter den Fuessen

3. der radius muss verkleinert werden, weil melee chars ja irgendwie an die monster ran muessen; wenn man beim monster ist, und dann keine mana fuer irgendwelche angriffe hat, dann kann irgendwas nicht stimmen; Vorschlag (keine Ahnung ob das machbar ist): Eine umgekehrte Aura, wenn man sich ausserhalb von 5 yard radius aufhaelt wirkt die aura, aber sobald man sich dem monster unter 5 yard radius naehert (gute balance fuer melee chars) wirkt die aura nicht mehr

4. Am besten nen Fluch draus machen, welcher einem 90% der mana kugel abzieht; muss prozentual sein, denn bei absoluten werten haben sorcs mit ner 20K mana kugel wieder einen super vorteil.

mfg,
Kano

akkarin:
auch sorry, aber wie kano schon gesagt hat.. war ziemlich frustrierend..

wie PQCE gesagt hat, er hat gutes quip.. mein zeug is zwar auch net schlecht, aber ich hab eben nur EIN uber (amu +1) und sonst eigentlich nur runenwörter.. für leute die eben kein komplettes uber set (oder zumindest ein bischen was) haben is das halt sehr schwer geworden..

was mich auch noch interessieren würde: sind low lvl casters überhaupt spielbar?!
ich hab mal ein norm cow gemacht gehabt um zu sehen wieviele da mit der aura rum rennen.. jede 2. kuh.. so kommts mir jedenfalls vor ^^
kann man jemand sagen ob mal als low lvl caster noch ne chance hat? (ich als "high"lvl (91) komm jedenfalls nicht zurecht..)

hier noch ein vorschlag:
statt der aura einfach die mana kosten für spells höher schrauben!! dann hätten es caster permanent etwas schwerer ..
und trotzdem ist es nicht unmöglich.. wie wäre das?

Roy_Marquise:
"Wie wäre das ?" Damit wär kein Caster geschwächt!

1. Es nutzen nur Necros Spells (Andere Chars manchmal auch von der Puppenkiste, aber das ist nur ein gern gesehenes "Mitbringsel" - soll heissen: Es geht auch ohne)
2. Brauchen die das nichtmal unbedingt, um was zu reissen
3. Fällt mir nix mehr ein ^^

Sorc, Drui werden damit überhaupt nicht geschwächt. Die CE eines Necros macht auch ohne Amp/Lr viel Dmg. Die Skells reissen auch mit den Auren des Mercs was. Also... garantiert keine Lösung.

Ausserdem: Wartet doch mal ab, Chaos wird es schon noch balancen... Habt Geduld

MFG

akkarin:
nur irgentwie is IM doch das gegenstück für melee chars zu der aura oder?
ich finde da hat sich schon jemand was bei gedacht IM nur in a4 und fast nur im ce einzubauen und nicht in jedem kleinen *ooooooooooops* monster..

sollte man irgentwie auf 25% oder 15% alle unique monster beschränken..

ich komm netmal in norm weiter.. ich kann ja nichtmal skels casten mit der aura.. muss ich erst warten bis mein merc alles gekillt hat und ich mich net vom fleck bewege, dass ich was mit mana tränken ausrichten kann.. dann trink ich, caste skels, bo, beweg mich ein stück und SCHWUPS kein mana..

Azrol:
nur das wie schon gesagt meleechars auch mana für ihre angriffe brauchen....ich kenn zumindest keinen melee char bei dem "angriff" die normale attacke ist...ich hoffe auch das die aura entweder weg kommt,oder stark geschwächt wird...oder das zB die manapreise nicht absolut sondern prozentual aufs gesamt mana gehen*g*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version