Daily Chaos > Neuigkeiten
7.61 released
Kano:
Ich Schreib nen neue Guide fuer patch 7.61:
Keine skills mehr. Weder Melee noch cast... gar nichts. Nur noch in Vita skillen, den merc killen lassen, und Holy Handgranate werfen (das einzige was keinen Mana braucht). ...und soviel faster run wie moeglich, damit wieder zur stadt rennen kann.
Wie gesagt, mach nen Fluch draus sonst kann keiner, ausser sorcs mit 100000 mana, das Spiel mehr spielen. Ich red nicht von schwerer... ich red von unspielbar.
akkarin:
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-
Roy_Marquise:
--- Quote from: akkarin on October 04, 2005, 01:15:45 am ---ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-
--- End quote ---
Da haben wir's. Ihr habt die wohl schlimmsten Builds von Chars für diese Aura. WW kostet viel Mana und als Pala hat man eh nicht viel davon. und ein Poison Necro verbraucht mit der Nova auch ne Menge. Gerade eure Build's hat's getroffen... Es sind sicher noch mehr, als 3-4 Chartypen spielbar, euch hat's leider hart erwischt.
€: Btw, http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=9331.new#new
(Feedback zu der Aura)
eyeliner:
--- Quote from: Kano on October 04, 2005, 01:14:38 am ---Ich Schreib nen neue Guide fuer patch 7.61:
Keine skills mehr. Weder Melee noch cast... gar nichts. Nur noch in Vita skillen, den merc killen lassen, und Holy Handgranate werfen (das einzige was keinen Mana braucht). ...und soviel faster run wie moeglich, damit wieder zur stadt rennen kann.
Wie gesagt, mach nen Fluch draus sonst kann keiner, ausser sorcs mit 100000 mana, das Spiel mehr spielen. Ich red nicht von schwerer... ich red von unspielbar.
--- End quote ---
--- Quote from: akkarin on October 04, 2005, 01:15:45 am ---ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-
--- End quote ---
aber wenn schon feedback, bitte sachlich bleiben, so führt das ja nicht zu lösungen.
hier mal ne kleine kopie von chaos:(original vom eingangspost)
It drains life...it drains mana much faster...and I expect a balancing check in next days, by community, I did my best in SP.Probably chance must be de/increased and so on.
findet ihr beiden es dann faire so rumzuflamen?
jemand setzt sich hin, tut sein bestes und ihr schmeisst mit sowas um euch, da braucht ihr euch net zu wundern, dass chaos machmal die schn*oops* ( selber geoopst ;)Â ) voll hat.
wenn etwas neues da ist, gibt es schon das ein oder andere problem, und chaos ist schließlich nicht gott, aber lässt bei konstruktivität immer mit sich reden.
also bitte mäßigt euch.
                               MfG eye
PQCE:
hm, hab grad mal mit meinem giftnova nec in hell 2 wst runs gemacht. ich finde der ist auch weiterhin gut spielbar, ist halt nun ein bisschen schwerer. (ist allerdings auch gut ausgerüstet)
was ich aber nicht so toll finde, das manatränke gegen das manasaugen der disco-aura nicht ankommen. die manakugel bleibt auf null. damit sind die komplett unnütz, das sollte noch geändert werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version