Daily Chaos > Neuigkeiten
7.61 released
Schnarchnase:
so hab für heute genug getestet...
Barb gestartet und ist tot ^^
Im inneren Kloster bin ich sofort durchgerannt, da man keine Chance hat gegen soviele Auren...^^
In den Katakomben ist es dann passiert, 3 Gegner hatten die Aura und 2 Unis mit Gefolge (Schamanen) waren in der Nähe... So schnell wie das Life runter sausste, konnte ich nicht mehr reagieren, da kein Lifetrank half und auch das Lifeleech von 22 % nichts brachte. Die Manakugel meines Barbaren war die ganze Zeit leer ^^ Naja Char tot. Das Lifedrain find ich selbst für Meele am Anfang viel zu hoch...
Kano:
Das wars. Die aura hat alle Mellee Moeglichkeiten geschlossen.
=> Ich spiel nur noch mit Holy Handgranate.
dobbixxl:
Haben gerade zwei neue Chars getestet, Assa und Necro, keine Chance .....
Die verlieren schneller Life als durch Drinks wieder reinkommt.
Jetzt ist nur noch Sorc mit SoE spielbar :-(
akkarin:
lol meine meinung xD
aber ihr vergesst was:
nicht nur melee chars sind am ende... die casters schon auch.. ich kann nurnoch mit holy nade rum rennen oder gamblen xD
Roy_Marquise:
Naja nicht übertreiben. Mein Freeze/Zealer funktioniert, zumindest im Alp Dungeon, noch einwandfrei. Die 2 Mana für Zeal sind schnell geleecht. Pi's sind kein großes Problem (Nicht nur wegen der Aura, auch nur ein Nightshade kann helfen - Freeze Target)
Norm habe ich noch nicht getestet, aber wenn es stimmt, was Scharchi sagt, sollte die Aura Norm-Alp-Hell angepasst werden. Also Norm geringer Drain und so weiter. Trotzdem sollte der Mana-Drain allgemein gesenkt werden.
MFG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version