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7.61 released
akkarin:
jo ich hab jetzt den neuen patch auch drauf gehaun, und irgentwie komm ich net zum spielen!
ich hab mit lvl 91 necro einfach mal norm cow ausprobiert und jede 2. kuh hat die aura! bzw jede 2. gruppe!
und das in NORM
jetzt wird niemand mehr caster spielen wollen.. für mich is der necro jetzt fast unspielbar geworden..
ich hoffe das wird nachgebessert..
PS: bin neu im mod und hab vor dem update schon lauter geile melee chars gesehen die keine probs hatten.. wollte eh einen anfangen, nur eben fand ich das balance zwischen beiden sehr gut.. nec war spielbar und melee chars noch mehr! mit ll von meinem blut golem hat ich eh keine probs und so weit ich das sehen konte die andren die ich kannte auch nicht.. wenn die aura wenigstens auf 2-3 (eventuell 4) gruppen in einem cow beschränkt wäre, wäre das schon was andres.. aber so! =*( heul
akkarin
SVK_Gauron:
hm.
weis nicht was ich davon halten soll...hab meine ama lvl 94 mit merc und wally....tja..im wst bin ich nur am tränke saufen........hab eigentlich nur 93 stats punkte in mana.....sollte das jetzt dann zu wehnig sein....währe der char build so nicht zu spielen......
--- Quote from: BadBunny on October 03, 2005, 11:43:30 pm ---haste wieder mal fein gemacht chaos *applaudier*
die neue aura ist eigentlich schon ganz gut balanciert fand ich, zumindest in cgs wars in ordnung, das mana war nich zu schnell leer um die gegner nichauch zu töten, nur wenn das ene-schild an war und ich ordentlich schaden bekommen hab war das mana ruckzuck leer, hab aber auch noch nicht soooo viel. alles in allem ists ganz gut gelungen.
mfg
--- End quote ---
erklärs mir mal,wie du den char spielen willstmit dem bischen manna? ich persönlich geh jetzt mal bischen testen,hab aber den verdacht,das ich mit meinem bischen mana ev. nicht zocken kann
akkarin:
ehm .. irgentjemand hat gesagt, einfach merc nutzen, valk casten..
jedes 2. kleine pups monster schon in norm hat die aura, da kann ich ja gleich nen merc supporter spielen -.- und merc alles killen lassen.. das macht spaß -.-
PS: statt der aura einfach die kosten für spells *3 hochschrauben?! wäre sinnvoller -.-
Roy_Marquise:
(Buh Gauron-Doppelpost :P)
Also 1. mal find ichs KLASSE, dass auch mal an die Melee Chars gedacht wird :)
Das aus der Macht Aura sozusagen Konz. gemacht wurde ist auch nicht schlimm, aber die neue Aura... :(
So ist die ja nicht verkehrt, auf jeden Fall eine gute Idee, aber an den Auswirkungen sollte noch geschraubt werden. Das man durch die Farbwechsel gewarnt werden soll kann ich mir gut vorstellen, nur wenn man die Aura nicht sieht, nützt das ja auch nix ^^.
Man sollte auf jeden Fall die Aura nur für Uni Bösse möglich machen und dann die Reichweite senken bzw. das die Aura durch Wände wirkt abschaffen.
Trotzdestonichts Gute Arbeit Chef :D
MFG
Kano:
--- Quote from: Roy_Marquise on October 04, 2005, 12:16:58 am ---(Buh Gauron-Doppelpost :P)
Also 1. mal find ichs KLASSE, dass auch mal an die Melee Chars gedacht wird :)
Das aus der Macht Aura sozusagen Konz. gemacht wurde ist auch nicht schlimm, aber die neue Aura... :(
So ist die ja nicht verkehrt, auf jeden Fall eine gute Idee, aber an den Auswirkungen sollte noch geschraubt werden. Das man durch die Farbwechsel gewarnt werden soll kann ich mir gut vorstellen, nur wenn man die Aura nicht sieht, nützt das ja auch nix ^^.
Man sollte auf jeden Fall die Aura nur für Uni Bösse möglich machen und dann die Reichweite senken bzw. das die Aura durch Wände wirkt abschaffen.
Trotzdestonichts Gute Arbeit Chef :D
MFG
--- End quote ---
Ich teile die Meinung absolut. Aura nicht gleich jedem bescheuertem monster geben, und radius bitte nicht 100000 yards.
=> Das war aber ein schuss nach hinten. Jetzt kommen noch mehr casters als vorher. Mit 20K mana, haben sorcs noch genug zeit ganze Monster herden zu killen. Ein drink, und 20K mana sind wieder da. Mein Pala ist so gut wie tot. Ich hab meine stolze 900 Mana, die in 1 sekunde weg sind. Nciht mal genug zeit um 1 monster zu killen. Dann kommt da noch IM dazu, und schon spielt die community ueberhaupt keine Melee chars mehr.
=> War zwar gut gedacht Joe, aber die Melee chars haben den groessten Nachteil. Besonders WW benutzer. Groesster Nachteil fuer Melee Chars sind die Pi, von denen man nicht leechen kann, weder life noch mana. Da jetzt auch jeder Krueppel diese neue aura hat, ist es mit den Melees vorbei. Der upgrade in %ll bringt auch nichts, weil man normal schon genug %ll hat um sein leben hoch zu halten, ist also kein Bonus oder ausleich oder so.
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