Daily Chaos > Neuigkeiten
7.61 released
MooNDoA:
wofür gibts nen merc ;) oda caste halt ne walky oda nen andren blocker .. sollte doch kein prob sein ;)
@ chaos: thx für deine arbeit. spiele zwar atm nicht aba freut mich immer wenns ne neue vers gibt ^^ aba gönn dir ma ne pause ;)
PS. Melee an die macht!!! ;) endlich ham au die caster ma nen ernsten gegner *freu*
eyeliner:
bin zwar immer noch am "testen", aber trotzdem ein thx für die arbeit für uns.
MfG eye
Jaws:
ich persönlich finde die änderungen was das ll angeht schon sehr gut..allerdings ist..als beispiel chais ring ( maiden of spear set ) mit jetzt 21% ll doch etwas zu hoch..wie ich finde
englisch^^
the change in life leech is very nice ..but it seems a little bit to high i think
for exampel: chiads ring ( maiden of spear set ) got now 21% ll
hoffe das passt so in englisch
BadBunny:
haste wieder mal fein gemacht chaos *applaudier*
die neue aura ist eigentlich schon ganz gut balanciert fand ich, zumindest in cgs wars in ordnung, das mana war nich zu schnell leer um die gegner nichauch zu töten, nur wenn das ene-schild an war und ich ordentlich schaden bekommen hab war das mana ruckzuck leer, hab aber auch noch nicht soooo viel. alles in allem ists ganz gut gelungen.
mfg
MagicLord:
hmm, also ich finde das mit der aura, die mana abzieht net so prickelnd... und ich zocke necro, und da musste auch erstmal deine minions zusammen bekommen ;)
aber ich finde die aura is zu stark. ich hoffe hier wird noch nachgebessert
--------------------------
i think the aura, which drains mana isn't that good. im playing as a necro, but even to cast my minions is not possible due to lack of mana
i think the aura is too strong and i hope it will be fixed.
ML
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version