Computer-Games > Guides
[Guide] Die Fendzone in 7.60
Keksgott:
und überhauopt hab ich doch geschrieben das ich was für die IM gebiete haben will und die sind ja nunmal A4 flaflu - CS und a5 die hölen und wst. und das sind neben dem dg (naja auser die hölen das sind dc gebiete ^^) DIE exp gebiete, hat mich ja schon bei der ww assa gestört (als bf noch nich so gut ging) das ich keine cs runs machen konnte
Aleksa:
Ich seh das ganz und garnicht als Konkurrenz, ganz im Gegenteil, ich finds gut, wenn mehr Melee-Amas rumlaufen, die sind viel schicker ^_^
Genausogut kann ich ja fend in meinen Guide mit unterbringen, ich will halt nur, dass dem Lighting-Tree kein Riegel vorgeschoben wird und wenn hier noch die Frage zwischen bp und tradition im Raum umherirrt, dann könnte man das mit dem Lighting-Tree entscheiden, wenn man denn mag :)
Außerdem find ichs toll, dass fend ja anscheinend doch nciht verbuggt ist. Mein Lieblingsmitspieler hat durch diesen Guide doch mal eine Fendazon angefangen (mit lighting-tree) und die ist total toll :)
In IM-Gebieten kann man auch super nen miesen zweihandspeer nehmen udn mit ChS/ClS durchlaufen ^_^ und der 2.Slot bleibt immernoch frei für was nützliches :)
Tschö mit Ö,
Aleksa
Keksgott:
naja aber ohne leech si das genau so tödlich o.o nen barb mit amok in ne horde voller ritter/magier/moonlords/bogenschützen und was es nich sons noch alles auf einem haufen gibt zu schicken is selbstmord ohne leech glaub mir das is der grund warum mein baba auch auf alp keine dc runs macht.
cHiChAsMoKa:
Wer macht den auf Alp Dc? :p (kleiner Scherz^^)
Hmjaklar so ohne Leech is schlecht, musste halt Pots schlürfen wie sau^^ aber mit ChS und ClS killste gut genug, sollte das gehn... is aber auch ne Frage der HP. Für sowas könnte man aber durchaus Riverstalker im Stash haben, die könnten einem in CS das Leben dann doch sehr erleichtern.
Shinlos:
@Aleksa
Mein Punkt war eigentlich eher, dass das dazu verleitet die Ama fast ausschließlich mit chs zu spielen, weil der eifnach stärker ist. Und dann ist das ganze Charkonzept fürn A....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version