Computer-Games > Guides
[Guide] Die Fendzone in 7.60
Keksgott:
also aleska hättest du diesen guide durchgelesen wüsstest du das man KEIN chs/cis benutzt den das is eine F E N D (wiedersetzten) amazone und nich die aus deinem guide :-p benutzt wiedersetzten/stoß/pestwurfspieß (obwohl ich mal BU ausprobiern möchte hatte noch nie ne java) den ich will was für die IM gebiete habn und mit chs/cis teilt man doch auch phys schaden aus
ergo is ne kriegspieke mit BP schon nich die schlechteste wahl
Aleksa:
Ich hinterfrag ja auch nur, ob es nicht sinnvoler wäre als Fendazon ChS/ClS mitzunehmen, dann kann man im 2.Slot Cta oder Enchant tragen. Gift passt doch garnicht zu der ^_^ Soll ja nur ne Idee sein, wenn man schon wie bekloppt da vorne rumpikt, kann man ja bei ci/pis auf ClS/ChS zurückgreifen, damit bekommt man auch dicke Viecher schneller tot :P
Ist nur ne Ideenbereicherung ^_^
Shinlos:
Hm aber dann isses keine Fendzone mehr, sondern ne Chs-Nhakampfama.
Aleksa:
Mit Giftwurfspiess ist es eine "Ich tue so als bin ich Nahkampf aber eigentlich doch irgendwie Range"-Ama ...
Ich find ne andere Nahkampfattack ala ChS/ClS passt da eher zu und wie ich bereits sagte, wollte ich das nru einwerfen, weil man damit sehr gut zurechtkommt, zumal Tradition darauf abzielt und perfekt wäre.
Wenn man so argumentiert, darf man ne Ama ja NUR mit fend spielen, also bitte auch nix anderes Skillen :P
Also ichf ind das gehört mit in den Guide, ob nun auf Gift oder Blitz belibt ja jedem selbst überlassen.
Tschö mit Ö,
Aleksa
PS: [x] Nieder mit den Einzeilern! [x] Ausschalten des Postcounters in jedem Thread
cHiChAsMoKa:
--- Quote from: Chestainer on October 05, 2005, 12:24:23 pm ---...
@cHiChAsMoKa
Das mit der Harpune klingt gut. Noch ein halbes Frame schneller :). Und Jackals Laughter sagt mir als Necrofluchfan natürlich auch zu.
Für den Lightningtree gibts ja schon den Guide von Aleksa. Dem will ich ja auch keine Konkurrenz machen, außerdem hab ich leider gar keine Ahnung von. Habs noch nie probiert.
...
--- End quote ---
mehr sag ich mal nicht :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version