Computer-Games > Guides

[Guide] Die Fendzone in 7.60

<< < (5/10) > >>

Keksgott:
ahhhhh dankööö :D obwohl ich nur SEHR schwer glaube das das auf alle speere wirkt.... wäre ja ein wenig sinnlos

die speer mastery wirkt gar nich auf spieße weil se geworfen werden.

wurfbeherchung.... auser chaos hat was falsch gemacht

cHiChAsMoKa:
Du weißt schon, dass man mit Spießen auch in den Nahkampf gehen kann?^^
Habs btw ebn mal ausprobiert, wirkt auf normale Speere.

Keksgott:
hmmm komisch warum das denn? ich glaub da hat chaos aber was falsch gemacht :-)

so habs nu getestet stimmt wirklich, is aba sehr misteriös o.o da hat man ja 2 masterys UND den viel maxdam speer ^^#

edit arrrrrrg und ich hab nen matri vieh mit 333 ed -,-

Chestainer:
Was man eventuell machen könnte, wär sich eine Amazonenpike mit Entrinnen oder Valküre als Automod zu suchen. Aber das macht die Rohlingsuche natürlich nochmal schwerer.  Weiß jetzt auch nicht, obs was bringt. Beim Rumlaufen kann man ja auch selbst ausweichen.

Ansonsten gibts wohl keinen Grund auf den zusätzlichen Schaden von ner Kriegspike zu verzichten. Die 3 Skills von den Amazonenspezifischen Waffen können da niemals gegen anstinken.

Aleksa:
Spielt man so ne Fendzone etwa ohne ChS/ClS? Wenn doch sollte man sich noch die leckeren +20%/-20%LIghtskilldings anschauen, die sind furchtbar nett ^_^ Mit Blitzkram ist so ne Ama doch um ein Element reicher, dass auch noch sowas von extrem gut ist (siehe mein Guide :P )

Außerdem sollte man doch schon aus Stilgründen zu einer amazonenspezifischen Pike tendieren ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version