Computer-Games > Guides
[Guide] Die Fendzone in 7.60
cHiChAsMoKa:
du müsstest auch so auf genug IAS kommen, damit du max aSpeed erreichst, auch ohne BoS
Und wegn den Ogers, ich stand genau daneben, wenn du dich recht erinnerst :p
Keksgott:
Was für nen Rolinh soll man denn jetzt nun nehmen? Matriarchenpieke, Matriarchenspeer oder ne Kriegspieke?
auf den ama speeren können +skills sein und natürlich wirkt die Ama-Speer beherschung + speer beherschung
ne kriegspieke hätte 25 mehr maxdam dafür aber auch 4 Mindam weniger :p
müsste man jetzt gugen was sich mehr lohnt
in nen Ama speer könte auch Tradition rein da hätte man nicht die 50% auf giftnova und hätte 3 ama skills, Hit blind Target, 20%DS, 50%maxed, 20% angrifswert mehr, man müsste aber auf 10 ias und die zod-eigenschaften verzichten
cHiChAsMoKa:
Hm ich weiß gar nicht, ob die Amazonen Speerbeherrschung auf normale Speere wirkt, wenn nicht is wohl MatriPike besser, der AvgDmg is jetz nich sooo viel geringer. Und BP is imo besser für ne Fendzone, die paar skills mehr haun den Dmg nich raus, und auf max aSpeed kommste so auch.
Keksgott:
naja mein wut drui hatte au nen bp donahammer und die giftnova is scho nervig, aber wo verzichte ich da au dam ? O.o tradition hat genau soviel ed wie botd
das einzige is das die nur 50 ias hat und nicht wie botd 60 ias
und die amazon spear mastery wirkt NICHT auf ormale speere deshalb heist se ja au A M A Z O N spear mastery :-p
cHiChAsMoKa:
Komisch ist nur, dass die Amazon Speerbeherrschung auf normal Spieße wirkt, also sollte sie auch auf normale SPeere wirken, oder es wurde mitlerweile geändert aber in 7.60 wars noch so.
Und ich würde wie bereits gesagt weder Botd noch Tradition nehmen sondern BP~
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version