Computer-Games > Guides
[Guide] Die Fendzone in 7.60
Aleksa:
Venom als Fertigkeit ist tödlich für Pestwurfspiess und das andere Dings da, dass ist das selbe, wie einen Giftdolchnecro mit Venom als Fremdfertigkeit zu spielen ^_^. Man nimmt ja nicht umsonst keine Giftcharms ins Inventar einer Giftassa, bringt halt nix.
Und aus der Diva vs. Übers-Diskussion halt ich mich einfach mal raus :)
cHiChAsMoKa:
Ich glaube, dass Imperial bei Gift-/Pestwurfspieß klar sind, wissen wir alle, aber es gibt noch die Möglichkeit den Lightningtree zu skillen. Und dann sind Über Boots die erste Wahl imo... nur haben müsste man sie XD
Chestainer:
@Olfmo
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, wollte nicht sagen, dass Uebers schlecht sind sondern bloß, dass sie für diesen Build hier nicht soviel bringen.
Handschuhe:
Ar: 1419% auf Angriffswert auf den Skills, wenn man so level 60 erreicht. Ich denke da kann man auf 50-75% zusätzlich ohne Bedenken verzichten.
Ias: vollkommen wirkungslos mit Burst of Speed
Was bleibt an nützlichen stats sind imo Skills und itd.
Die Ringe:
laek, maek: Man kriegt mit jedem Treffer bei ein Gegner, bei dem das leechen möglich ist, mehrere Tausend Mana und Leben. Da fallen die läppischen 20 mana und leben nach einem Kill überhaupt nicht auf.
Leech ist sowieso der totalle Overkill in CE. Es ist vollkommen unmöglich irgendwo mana zu leechen, ohne dass die Manakugel sofort voll ist. Hab das mit Lifeleech gerade mal ausprobiert. Extra die getemperte Rüstung ausgezogen und nur mit den 14% ll, die auf der Waffe sind, einen einzelnen Gegner einmal angegriffen. Hat so ungefähr 3K leben gebracht. Wozu also noch mehr lifeleech. Bringt nix.
Maximales Leben ist ohne Zweifel gut genauso so wie viele Skills. Erhöhtes Mana und Meditationsaura braucht man als Melee-Char nun wirklich nicht.
Man könnte natürlich für 15% zusätliche Chance auf doppelten Schaden den SOC anziehen. Dann hat man mit Mastery und Broken Promise 100% DS. Kritischer Schlag wird man aber dann trotzdem als Durchgangsskill einen reintun :-)
Was bleibt an sinnvollen stats ist imo:
Stone of Chaos: Leben, skills (,DS)
Stone of Energy: CB, Skills
Muss mal lernen, wie man so schick quotet wie du :-).
@cHiChAsMoKa
Das mit der Harpune klingt gut. Noch ein halbes Frame schneller :). Und Jackals Laughter sagt mir als Necrofluchfan natürlich auch zu.
Für den Lightningtree gibts ja schon den Guide von Aleksa. Dem will ich ja auch keine Konkurrenz machen, außerdem hab ich leider gar keine Ahnung von. Habs noch nie probiert.
@Aleksa
Also tödlich würd ichs jetzt nicht direkt nennen. Hab das mit level 60 oder so mal mit dem Runenwort Dragon ausprobiert. Wenn mich nicht alles täuscht war es nicht so, dass sich am Giftschaden und der Dauer des Pestwurfspießes was ändert. Ist halt die Frage, was mit dem Monster ist, was direkt vom Spieß getroffen wird. Das kriegt ja dann eventuell nur den Venom-Schaden ab, wenn das Level von Venom hoch genug ist, so dass Venom nicht von der Wolke ´übercastet´ wird. Daß der 2Hand-Speer das Gift von der Wolke übercastet könnte eventuell bei Physisch immunen ne Rolle spielen. Aber wenn mans weiß, ist das ja auch nicht schlimm.
cHiChAsMoKa:
Also das mit dem Leech kannst du so pauschal nicht sagen, die Monster haben alle ihre eigenen Leechmali. Nimm dirn Moonlord und caste Altern drauf, dann Leechst keine 100% von deinem eigentlichen Wert sondern nur 50% oder gar noch weniger. Lass den Gegner dann noch Stoneskin'ed sein und von Hause aus nen Leechmalus von 50% haben, dann sind das nur noch ganze 12,5% Leech effektivität. Und sowas is auf CGS keine Seltenheit :).
Mehr Leech schadet generell nie. BoS is zwar ganz nett, aber zieh dir Überhandschuhe an und du brauchst es nicht, das Fastrun kannste zb übern nen +2 Ama Circlet mit 60 FRW rausholen und generel leichte Rüstungen tragen, wo der FRW Malus geringer ist, natürlich ein wenig auf Kosten der Def.
Chestainer:
Nein, Stoß und auch Widersetzen sind beide schneller mit BoS als ohne. Auch wenn man Überhandschuhe anhat (hab welche bei sonem Käfer in Act2 gefunden:-)
Bei Stoß ist der Unterschied richtig groß. Stoß brauch laut Indiablo-Waffencalc 909% IAS, um auf 4,5 frames zu kommen. Ich hab jedoch das Gefühl, dass man die
erreicht. Vielleicht sogar 4 frames keine Ahnung, kann ich nicht zählen, den Unterschied :-).
Bei Fend kriegt man mit 120% IAS laut Calc 5 Frames mit der Anmerkung "Weiteres IAS nutzlos". Das stimmt aber meiner Meinung nach nicht. Die Geschwindigkeit von Fend ist saukompliziert. Die Ama ist nämlich umso schneller je mehr Gegner um sie rumstehen.
Bei einem Fall ist es relativ eindeutig. Wenn nur ein Gegner da ist, ist Fend genauso schnell wie der Standardangriff. Dieser geht jedoch erst bei 250% IAS auf 9 Frames, was ja selbst mit Überhandschuhe nicht sinnvoll zu erreichen ist. Fend ist also bei einem Gegner eindeutig schneller mit BoS als ohne.
Auch bei mehreren Gegnern sieht es für mich so aus, dass die Pausen zwischen den einzelnen Serien nicht so lang sind, und man schneller ist mit BoS.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version