Computer-Games > Guides
[Guide] Die Fendzone in 7.60
mantikor:
*Applaus
Das ist wirklich ein guter Guide, auch unterhaltsam zum Lesen und er sorgt für einen der Gründe, warum CE so gut ist: mehr Charaktervielfalt. Ich persönlich hab seit 7.16 nie mehr ein Überitem gehabt und find Deine diesbezüglichen Anmerkungen unterstützend :)
cHiChAsMoKa:
Schöner Guide, der auch mal sinnvolle non-Über Vorschläge bringt :)
Aber ganz verschweigen würde ich sie auch nicht^^
Außerdem würd ich auch alternativ zum Gifttree den Ligningtree erwähnen, da es sicherlich Geschmackssache ist.
Ebenso wie Olfmo seh ich nen Blood Belt weit vor dem Colossus und über den Rohling, lässt sich auch noch viel reinholen (ich persönlich bin riesen Fan von FHR, besonders für Nahkampfchars).
Für den Zweiten Slot würde ich ne Geflügelte Harpune mit Faith mal vorschlagen, die is bei ner lvl 15er Fana Aura mit 117 IAS bei 3,5 Frames mit Jab.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ziemlich reinhaut, auch mit nur 59& CB.
Ja und das mit dem Altern Ring wurde ja schon gesagt, 2 Ods in nen 1er Duri SS investiert und man kann zb nen Jackal's Laughter anziehn oder nen Chiads Halo^^
Für das Schild im Zweiten Slot könnte man im Prinzip auch noch nen Knight' Dawn reinhaun und daher Holy Shield beziehen und somit nochmal zusätzlich zu Trotz many viel Def - ich weiß allerdings immernoch nicht, ob HS auch funktioniert, wenn man kein Schild an hat.
Hai_ii:
Ich hab das mit HS mal getestet wirkt leider nur wenn man ein Schild an hat, naja wird schon seinen Grund haben warum der skill heiliger SCHILD heißt^^.
@topic Schöner Guide. Das Build ist mal was ausgefallenes gefällt mir wirklich gut. Man könnte wie schon gesagt noch den Blitztree erwähnen (auch wenn du ihn nicht magst :P) und vielleicht noch ein paar item alternativen dazu schreiben.
mfg hai
cHiChAsMoKa:
Naja mit Logik is doch bei HS sowieso nich^^ denn der Skill bezieht sich nich auf die Shield-Def wie früher, sondern auf die komplette Def :)
Olfmo:
--- Quote from: Chestainer on October 04, 2005, 11:39:50 am ---Überhandschuhe sind imo für den Build ziemlich für die Füße. Alles Gute was da drauf ist, bringt man auch mit ner Jah-rune in einem Ring unter. Und Überschuhe würd ich auch keinem empfehlen, weil dann doch der Pestwurfspieß sehr viel weniger Schaden macht. Die Sandalen gibt man doch lieber ner Bowie.
also das ar, das ias und die skills von den gloves fidne ich sprechen für sich selbst, ob man ubers mag oder nicht bzw hat oder nicht ist ne andere sache aber erwähnenswert sind die gloves auf jeden fall imho
durch die uber boots kriegst du ebenfalls skills, massig ed, faster run und vor allem venom was den giftschaden um einiges pusht. hier gilt auch der letzte satz von den gloves^^
Die Ueberringe würd ich alles andere als obligatorisch nennen. Die können doch nix :-).
Stone of Energy glänzt vor allem durch jede Menge sinnlose Stats. Wenn er nicht gerade 3 Skills mehr hat, würd ich
einen guten ´Planet of Seduction´ wegen dem zusätzlichen Sockel vorziehen. ´Stone of Chaos´ bringt ja auch nix ausser ein bißchen Leben; mit kritischer Schlag braucht man ja kein ds.
leech, skills, cb, ds, laek, maek, max life, max mana, medi aura, ich weiss nciht was gegen die ringe spricht
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version