Computer-Games > Guides

[Guide]Die Kicksin in 7.60

<< < (2/6) > >>

ThePaPsT:
Also schirftart ist nirgendwo geändert, und size ist nur bei der überschrift geändert.

Laut dem Kickschadencalc von Tub (indiablo.de) geht offweapon ed nicht mit ein, obwohl es im charscreen so angezeigt wird.
Und die Waffe die ich anführe hat Kickschaden auf Charlevel und dieser wird durch die stärke ebenfalls verstärkt.

Meine Kickse is im Moment level 38, aber hatte früher schon mal eine Kickse in Version 7.16 glaube ich und die kam ohne probs durch hell.

Azrol:
hmm also bei mir ist der gesamte text in diesem orange und alles riesengroß,abgesehen von den itembeschreibungen die schön klein+schwarz sind*g*
achja ich nutze firefox..

ThePaPsT:
also im ie wirs richtig angezeigt, aber ich werds dann in der überschrift auch noch ändern

is es jetzt besser ? wenn ja lag es an der reihenfolge der tags

SnowMaid:
das problem was sie ahben wird ist das sie nicht nur bei körperimunen monsis 0 schaden macht sondenr auch bei feuer immunen 0 schadne macht ....

meine kickse ist leider nie weiter als bis ende alp gekommen
allerdings hab ich auch nicht mit blitzwächter gearbeitet

Shinlos:
Wieso nutzt du Enigma? Gibts dafür einen bestimmten Grund? Nur wegen der Stärke?
Da würde ich schon fast eher ne Leviathan nutzen, die hat immerhin noch 4 Sockel. Wennde da 4 Fire facets reinhaust könnte die überlegen sein. Eine zu überdenkende Alternative wärs imho. Laufspeed leidet halt bisl drunter.

Ansonsten Top Guide.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version