Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
Olfmo:
hm ich hab heute meine meinung zu der jamaica koalition n bisschen revidiert... die grünen hätten dann eigentlich nen riesen vorteil sie könnten jedes beliebige gesetz das ihnen nicht passt kippen :D
also wenn ich jetzt joschka fischer wäre würde ich knallhart mit einigen forderungen in die koalition gehen und nachdem die durch sind alle gesetzesvorschläge die mir nicht passen blocken -.-
aber das werdense wohl nicht tun :)
efh_nightshiver:
--- Quote from: Olfmo on September 20, 2005, 08:49:33 pm ---hm ich hab heute meine meinung zu der jamaica koalition n bisschen revidiert... die grünen hätten dann eigentlich nen riesen vorteil sie könnten jedes beliebige gesetz das ihnen nicht passt kippen :D
also wenn ich jetzt joschka fischer wäre würde ich knallhart mit einigen forderungen in die koalition gehen und nachdem die durch sind alle gesetzesvorschläge die mir nicht passen blocken -.-
aber das werdense wohl nicht tun :)
--- End quote ---
hab grad in den nachrichten gehört, dass wenn er nicht in rot/grün in der regierung sitzt, er von jedem posten absieht und "aus 2. reihe" weitermacht
Ganymed:
achso hab das übersehen sie können nicht einfach kippen wenn sie wollen
stimmen ja alle ab im bundestag und man weiss ja nie was ein paar z.b. von der spd machen
wär mir zu unsicher
Olfmo:
klar wärs unsicher aber immerhin mal was anderes -.-
@nighty das hatte ich eher weniger erwartet... aber nach dem was ich so heute in der zeitung gelesen hab wird wohl spekuliert dass schröder/merkel beide zurücktreten müssen damit was passiert... naja lassen wir uns überraschen wir können jetzt eh nix mehr ändern wir haben unseren teil mit der wahl erledigt :D
Fingerpicker:
Es sei denn der Bundespräsident löst den Bundestag auf weil man sich nicht einigen konnte und ees gibt Neuwahlen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version