Daily Chaos > Stammtisch

Der Polit Treff

<< < (18/28) > >>

Fingerpicker:
Das Thema sollte in etwa eine Annäherung an Schere zwischen "Arm" und "Reich" sein und warum das so ist.

Habe dazu auch schon einiges geschrieben, und angegriffen fühlt sich hier keiner, bei so einem thread muss man davon ausgehen das die Meinungen doch sehr weit auseinander gehen, das gehört dazu :)
Also Aleksa trau dich denn ich finde das du durchaus mehr dazu sagen kannst ;)

Ganymed:
ja ja sind ja alle so super schlau

wählen eh fast alle nach charakter und biegen sich die argumente aus den programmen und vorurteilen hin

und das die betagteren leichter was abgeben können glaube ich immer noch

cHiChAsMoKa:

--- Quote from: GubbelGubbel on September 20, 2005, 05:20:21 pm ---Das Thema sollte in etwa eine Annäherung an Schere zwischen "Arm" und "Reich" sein und warum das so ist.

Habe dazu auch schon einiges geschrieben, und angegriffen fühlt sich hier keiner, bei so einem thread muss man davon ausgehen das die Meinungen doch sehr weit auseinander gehen, das gehört dazu :)
Also Aleksa trau dich denn ich finde das du durchaus mehr dazu sagen kannst ;)

--- End quote ---

Eine SChere zwischen arm und reich gibt es im Prinzip nicht. Mal abgesehen von den Lohnniveauunterschieden zwischen Ost und West.
Das eigentliche Problem ist, dass sich das Volk in zwei Gruppen aufteilen lässt - die, die Arbeiten und die, die es nicht tun, weil sie keinen Arbeitsplatz bekommen. Das ist im Prinzip der einzige Schere, die es gibt.
(Ich möchte keinem raten, hier Millionäre ins Spiel zu bringen ^^)

Ganymed:
ich hab bestimmt schon ne schere gesehen

delay:
@GubbelGubbel: lass mal hoffen das es nicht bis zur revolution kommt ^^ die letzte ist ja immerhin noch keine 20 jahre her...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version