Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
efh_nightshiver:
--- Quote from: Ganymed on September 18, 2005, 08:11:17 pm ---wo hast du denn die prozente her oder war das nur ein spass?
--- End quote ---
wenn du dir die zahlen anguckst, sind die auf bestimmte dinge bezogen.
die 25% im osten werden wohl die linken sein, die 33% die SPD, 10,5% die FDP, 8% wieder links usw
--- Quote from: Ganymed on September 18, 2005, 07:57:27 pm ---hatte ja auch auf rot rot grün gehofft
--- End quote ---
omg...das wär wohl das übelste was uns heute hätte passieren können...sone spaßpartei wie die linken, die stimmen von verzweifelten bürgern verwenden um irgendwie macht zu bekommen, allein im bundestag zu haben is schon grauenhaft...als nächste skommt noch die NPD oder wie?
Olfmo:
tjo da bleibt wohl nur grosse koalition übrig weil sich ansonsten immer irgend jemand querstellt ich kommentier das jetzt einfach nicht weil ich selbst net weiss was ich davon halten soll...
eyeliner:
liberal, aber dennoch wirtschaftlich orientiert und sozial
das ist meine persönliche mischung.
bin seit eben wieder zu hause und werde mir die hochrechnungen und die debatte reinhelfen.
ich hoffe wirklich für deutschland, dass es endlich aufwärts geht, denn hey...... ich zahle derzeit für eine gute schulbildung meiner tochter und sie geht gerade mal in dei 2. klasse, um ihr eine gute zukunft ermöglichen zu können 140 €uro im monat ....................was nicht richtig sein kann oda ???
..................in diesem sinne
                             MfG eye
darkdevil:
Was mich tierischst aufregt is, wenn immer die PDS mit der NPD gleichgestellt wird -.- Und was ich auch ziemlcih lächerlich finde, wenn manche Hartz IV beschimpfen und dann nach der CDU rufen...dabei hat die CDU damals auch für Hartz IV gestimmt.
Wir müssen in der Zukunft alles Einschnitte machen, egal welche Partei regiert, ABER die Einschnitte müssen alle treffen, mit einem Maß dass ertragbar is. Und da fällt die CDU schonma raus. Sry falls ich jetz hier bissl "wahlkampf" gegen die CDU mache, aber mich kotzen die halt nen bissl an. :-/ Naja, gute nacht und hf
MfG devil
Olfmo:
also mit der npd kann man sie natürlich nicht gleichstellen, das problem ist halt dass die pds im osten praktisch die nachfolge der sed angetreten hat damals und dass da einige (nicht die mehrzahl natürlich) immer noch aus dem alten regime stammen...
mit hartz 4 haste recht :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version