Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
darkdevil:
1te und 2te Stime für die Linke. Begründung: Ich finds einfach affig von einem großteil der Bevölkerung, dass sie glauben man kann ein Kurswechsel in einem Land vollziehen und dass man in ein paar Jahren ERfolge verspürt. Sowas brauch Zeit!! Klar man hätte vllt manches anders machen können. Und deswegen hab ich die Linke gewählt, weil ich hoffe dass SPD und LInke ne Koalition eingehen. WEnn CDU gewählt wird wander ich aus!
MfG devil
Schnarchnase:
Könnte ich wählen, würde ich die FDP wählen.
1tens haben sie ein recht gutes Programm
2tens siehe Chaos
3tens hats der Wahl-O-Mat gesagt^^
efh_nightshiver:
--- Quote from: Ganymed on September 18, 2005, 03:09:41 pm ---und wenn mir einer erzählen will das es wichtiger ist die unternehmen und grossverdiener zu unterstützen
als die armen dann weiss ich das das ungerecht ist
--- End quote ---
naja, reichere Unternehmen und Firmen können bessere Arbeitsbedingungen für ihre Arbeiter schaffen...je ärmer die Unternehmen sind, desto mehr Leute müssen entlassen werden bzw die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich..
T1001:
jeder hat eben ne andere meinung und das is auch gut so.
ich zum beispiel sage, eine der großen 4 parteien wählen, also cdu, spd, grüne und fdp. davon gefallen mir auch einige nicht, ich denke aber es sollte sich zwischen denen entscheiden. wer links oder noch was ganz anderes wählt, den halte ich ich für nicht fähig abzuschätzen was er da tut.
ABER
siehe post von darkdevil seine begründung ist auch in ordnung und deshalb muss jeder das wählen was er meint und nachher um 6 hoffen das es klappt *g*
Ganymed:
so hab jetzt auch gewählt
erststimme für den cdu mann
zweitstimme für bündnis 90 die grünen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version