Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
Fingerpicker:
--- Quote from: Shinlos on September 26, 2005, 10:56:57 pm ---Frag mich sowieso, was die Gr端nen vor 20 Jahren gesagt haben sollen, die wurden doch erst 1990 gegr端ndet.
--- End quote ---
Was du meinst ist der zusammenschluss mit Bündnis 90 nach der Wende, die Grünen gibts seit 1980 als Bundespartei.
@Chickasmocka: Das Grüne Themen heute von allen Volksparteien ebenfalls vertreten werden ist so offensichtlich das es wohl kaum einer Erklärung bedarf....
HERDIR:
@ Viper
Aber bei ner Katastrophe (was wir natürlich nicht hoffen) ist es doch egal welcher Wind wohin weht! :-(
@ GubbelGubbel
Das andere Volksparteien die Grünen Themen vertreten sehe ich durchaus als Erfolg der Grünen Politik ... allerdings sollten sich die Grünen jetzt schnellstens (nach ihrer Vertreterwahl) ein neueres und schärferes (klares) Profil zulegen was sie wieder von anderen Parteien unterscheidet ... Ich bin sehr gespannt ...
Viper:
Es ist gar nicht egal. Die meißten frz. AKW stehen entlang der deutschen Grenze. Wenn da eins hochgeht, kommt der Dreck mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu uns rüber, weil der Wind die meißte Zeit im Jahr hier rüber weht. Ich wüsste gerne, was man in Polen sagen würde, wenn wir alle unsere AKW an deren Grenze postieren.
cHiChAsMoKa:
--- Quote from: GubbelGubbel on September 27, 2005, 07:21:35 am ---
@Chickasmocka: Das Grüne Themen heute von allen Volksparteien ebenfalls vertreten werden ist so offensichtlich das es wohl kaum einer Erklärung bedarf....
--- End quote ---
Es gibt aber keine grünen Themen,sondern nur grüne Ansichten, denn die Grünen haben weder Energie, noch Umwelt erfunden :)
Wass ich damit sagen will, ist, dass es hier um den Inhalt geht und dieser stimmt imo bei den Grünen einfach mal ganz und gar nicht.
Fingerpicker:
Vieleicht kann man den Thread ja noch wiederbeleben :)
Das Postengeschacher nach der Wahl nervt enorm- siehe Bayern.
Meinungen sind immer nur so gut wie sie verkauft werden.
Schaut ihr Christiansen?
Lesestoff: http://www.freitag.de/2005/34/05340401.php
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version