Computer-Games > Guides

[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin

<< < (11/20) > >>

cHiChAsMoKa:
Scheint nicht ganz zu stimmen~
Mit jeweils 110k pro Schadensart bin ich weit über dem Dmg Cap - mache aber nur 1Hit Kills auf CGS.
Hab aber von ner andern Theorie gehört die in etwa so lautet:

0-87K = angezeigter Schaden
87K-174K = konstant 87K Schaden
174K-261K = angezeigter Schaden -174K

..usw

Die Logik würde auf meine Soso zumindest zutreffen

zum CC-Set: Ist im Prinzip Unfug. Wenn man 5er Schmuck nimmt bekommt man glaube durch die Masteries alleine schon mehr Dmg. Außerdem brauchen wir die Reststats der Ringe umso mehr, das +SKills ist im Prinzip egal. CNBF, +BR, Leech, Medi Aura, Dmg to Mana und CB sind im Prinzip Lebenswichtig und bald unabdingbar, wenn man stabil zocken möchte

Keksgott:
hmmm vieleicht is das aber auch resi abhängig?

T1001:
+skills is aber wichtig, wenn man im inv noch bu spieserchen haben möchte für den notfall^^

cHiChAsMoKa:
@Keksgott: Was genau meinst du?

@T1001: Das +Skills immer gut sind, steht außer Frage. Schließlich pusht das auch unser Mana/Life, Absorb von ES, Dmg durch die Mastery und dadurch den Leech, Mana Reg usw... Mir ging es einfach nur darum deutlich zu machen, dass kein anderer Schmuck denkbar wäre.

Samel 2.0:
Generell zu der Sache mit dem CC-Set  (bzw Eleschadensboni allgemein) - sorry, ich les das irgendwie dauernd, und so langsam gelüstet es mich, das zu korrigieren, weil einfach zu viele Denkfehler mitspielen ;)
Man verzeihe mir also den Klugschiss und den leichten OT, aber ich kann nicht anders ;)

Selbst 100% Eledam sind, sofern die Gegnerresi sich noch im Positiven Bereich befindet, recht inneffektiv.
Lohnt eigentlich nur dann wirklich, wenn man man dank Conv-Aura/LR/Impzeugs die Gegnerresis konstant negativ hat.

+Eleschaden ist -Gegnerresi bei gleichem Zahlenwert erst dann überlegen, wenn die Monsterresistenz am Ende -100 überschreitet.

Bei Genau 0 Resistenz ists Gleich, bei positiver Monsterresi macht man mit -Resi ein vielfaches an Schaden.
Der Punkt, an dem +Dam -Resi überlegen ist, ist erreicht, wenn man ohne -Resi (durch Conv und LR) die -100 erreichen würde.

Oder nochmal einfacher als beispiel: hat man die wahl zwischen genau +100% Dam und -100% Resis, sollte man nur dann den Dam wählen, wenn man davon ausgehen kann, dass aufgründ äusserer Umstände der Grossteil der Monsterlis maximal 0 Resi haben.

Insofern Vergiss das CC-Set, behalte die Conv, der Effektive Schaden ist einfach deutlich höher. Wennde Krass den Dam Pushen willst, zieh lieber was mit -resis an, Impzeugs halt :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version