Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
T1001:
das -res besser ist, sollte klar sein, +dam bringt was fürs ego, wegen char screen. mir is das egal, der killspeed muss stimmen. trotzdem sind bei manchen chars/mercs +100% ne menge holz. bei der sorc jedoch nicht.
Keksgott:
Chica ich mein das so das der dam doch auch von den monsterresistenzen abhängig is oder`?
Shinlos:
So ist es, wenn du -resis hast musst du die mit einrechnen, es geht um den Schaden den das Monster direkt abbekommt.
Olfmo:
jo und gerade deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass man zumindest in der ce mod die caps vollkommen ausser acht lassen kann
selbst mit richtig hohem dmg (zB bei tk vor einigen versionen) kam man trotz allem nicht über den cap zumindest war es nicht spürbar
T1001:
so ich hatte ja schon vor 2 monaten eine sorc angefangen und als non mainstream geplant sie mit dual dream zu spielen. hab bis heute pause gemacht und eben mal weiter gespielt. mal sehen was da so rauskommt. ich werde vor allem bei der waffe versuchen mal nen neuen weg zu gehen. was nutzt ihr den da so, oder was würdet ihr usen?
mir is da was sehr nettes eingefallen, denke nicht, dass das schon jemand hatte (zumindest ned viele) *g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version