Computer-Games > Guides

[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin

<< < (10/20) > >>

cHiChAsMoKa:
Rate mal, was ich gemacht hab :p war aber alles nich so der Bringer^^
Aber hatte zum Glück nen netten Medic Pally bei mir :D

T1001:
dam is mit so ner soso ja kein ding, wenn aber nach 2 kettenblitzen die blaue kugel leer is, wirds sehr zäh. meist wird es erst mit insight auf nem merc oder so wirklich angenehmer zu spielen finde ich.

Ruepel:
hi,
wie sieht das eigentlich mitm cc set aus, lohnt sich das? ich meine ob sich da nen akt2 merc mit gebets aura und cc set mehr lohtn als nen akt5 merc mit ueberzeugung und dem ueberschmuck. bin gerade stark am ueberlegen da ich mit mal wieder auch ne ww-sorc baue. erst mit stab probiert, aba das geht ja mal garnich ^^

mfg
ruepel

T1001:
du willst auf der sorc das cc set usen?

das geht schon, aber wirkt meine ich nur additiv. sprich deine feuer mastery hat als beispiel +500% dam dann hast mit cc set "nur" +600%.bei blitz is das auch so. mit komplettem ü schmuck hast da locker mehr dam, da das auf alle skills auch noch zählt und auch auf deine eis rüstung, bo, ench usw.

ich würde davon abraten.

Shinlos:
Nochmal zum Dmg Cap:
Wenn du den Wert überschreitest fängt dein Dam wieder bei 0 an, du machst also noch welchen nur sehr wenig, also in der Praxis nix, es sei denn du kommst nochmal in die Nähe vom Cap ; )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version