Computer-Games > Guides

[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin

<< < (9/20) > >>

T1001:
also bei den schuhen....

bei mir haben die meisten mercs die zero effect. is mal wieder ein geheimtip von mir. die dinger machen jeden merc deutlich stabiler und das rest equip flexibler. meine rouge hat nur üboots wegen mehr aua. davor hatte sie auch die zero.

cHiChAsMoKa:
Naja über Boots auf merc.. ich weiß nit, die Aura der Rogue is mir im Prinzip recht egal
Zero Effect hat aber wieder den Nachteil, dass kein FRW drauf ist. Ich werd vielleicht Goreriders anziehn oder noch was ganz andres, mal schaun. Tempered wären auch noch ne Möglichkeit.

Soa meine Restlichen Skillpunkte hab ich nu auf Frostrüstung gehaun, muss sagen, dass am Ende sogar annehmbarer Dmg bei rauskommen könnte.

T1001:
*hust* es geht ja ned um die aura der rouge, sondern um das ed. zieh mal welche an, du wirst staunen und fr is ja auch genug drauf^^

cHiChAsMoKa:
Hm stimmt, war wohl wieder etwas neben mir^^

Chestainer:
bis level 18 ist die Sorc imo superbillig zu spielen. Einfach nen Stab mit +3 zu frostnova kaufen und schon mal soviele Punkte in Wärme stecken wie geht. Kommt man zur Not auch durch Akt2 mit.

Mit Kettenblitz kann man in norm auch prima killen, wenn man später eh Telekinese maxen will.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version