Computer-Games > Guides

[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin

<< < (8/20) > >>

cHiChAsMoKa:
Also die Vigor Aura macht leider "nur" 50% FRW, an nen 60 FRW Circlet hab ich auch schon gedacht. Naja und den Vorteil von Riverstalker seh ich irgendwie nie^^. Das mag Vielleicht daran liegen, dass die gute nie bei mir bzw. den Monstern steht, sondern 5 screens hinter mir - werd das wohl austesten müssen.

Ich denke mal, dass die Wurfbeherrschung nen Verschreiber ist oder?^^
Hab noch den EInfall bekommen vielleicht Jab draufzuhaun für Bosse. Den Invisible Stalker einfach mit Sheals (wenns passt auch Bers) sockeln, dann sollte ich auf 3,5 FPS kommen. Dann kann ich es auch mal wagen, DC zu hunten ohne, dass ich jeden zweiten stehen lassen muss, weil er gerade gegen alles Immun ist^^
Sprung nehm ich eigentlich nur dann, wenn ich absolut nichts weiß, aber es gibt sicher viele Möglichkeiten den letzten Dollplatz zu nutzen. Nur fürs letzte Sinner mach ich sowas nicht, so lauffaul kann man nit sein, wenn man da unten angekommen ist :)

Mit Beeswarm hab ich auch schon überlegt, aber habs bisher noch nicht als lohnend empfunden, weil mir atm auch die Mods fehlen den zu uppen und mal mit Sheals zu sockeln. Nur mit 2. Slot geht aus persönlichem Unwollen nicht. BoS und Holy Shield muss sein. Also dacht ich halt, nimmst BU, macht au gut Dmg und kannst Wirbeln und behälst deine Def. Ob sich Bow only spielen lässt, werd ich schaun, BoS macht ja auch ne Menge IAS sodass man vielleicht sogar 7 FPA schaffen kann, am besten noch wenn man den Bogen mit 6 Star Facetten sockelt, um auf akzeptablen Leechdmg zu kommen.

Aber meine eigentliche Frage bleibt im Prinzip immernoch^^ Was passiert mit Farns und welchen Rüstungsskill.
Ach und wie genau ist das eigentlich mit dem Dmg-Cap? Wird das bei ~85k pro Schadensart einfach nur gecapt oder fängts bei Null an? Habe nämlich schon beides gehört.

Keksgott:
riverstalker sind au nimmer das optimum -,- die wird wohl so um die 7~10% ausweichchance haben da die ausweichskills verändert wurden, gugt einfach mal bei ner ama nach, meine hat 14% bei allen gibt also für merc wesentlich bessere schuhe

FuBu:
Wenn dein Dmg über dem Cap liegt machst afaik gar keinen Dmg mehr.Als Rüstung würd ich die Frost Armor nehmen,Range Monster einfrieren ist doch recht nützlich und macht u.a. mit dem Pierce das Leben leichter.Mit den Farns würde ich Gewitter maxen oder wenn du genug hast sogar CL+Tk,die Combo ist ganz nett und Tk lässt sich gut als Bosskiller einsetzen.

MfG

Fubu

Azrael_Tom:
Also ich würde auch die FrostRüstung nehmen.
PRO:    wesentlich höhere Def
           wesentlich höherer Kälteschaden
           schlägt gegen FernKämpfer zurück und das wohl auch bei jedem Treffer und trifft wohl auch
           immer

Pro: Zitterrüstung: friert Nahkämpfer ein.

Für mich sieht das bei Frostrüstung eher besser aus.

Ich würde immer noch BeeSwarm nehmen. So................ >:D wegen uppen: wegen dem PhysDam brauchst Dir doch keine Sorgen machen, hast doch genug ele Dam mit HS und Ench....

cHiChA: Sag mal, hab überlegt so eine Sorc auch zu spielen.... so bis Lvl 18 (Ench) geht die doch aber eigentlich gar nicht so recht oder wenn ja, wie?!  :huh:

Tom

cHiChAsMoKa:
Joa am Anfang isses echt mies, ab Level 18 rate ich auf jedenfall zu Dept Finisher (Eifer Schild).
Beim Beesawarm geht nur um Leech, denn das is immer nützlich- Habs btw mal getestet, liege da bei 90k Dmg und schieße mit 9 FPA (max).
Wenn ich nen DG mache und genug Skill Oils zusammenhab, um GD und Lachdonnans runterzuölen, dann mal BU ausprobieren und direkt vergleichen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version