Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
FuBu:
So,ich hab mal geschaut wie die Werte mit und ohne Wurfbeherrschung sind und der Unterschied ist doch recht gross :
Mit Wurfbeherrschung : 4442-19k
Ohne Wurfbeherrschung : 1970-11k
MfG
Fubu
Azrael_Tom:
So groß sollte der phys Dam doch dann nicht sein!? und das reicht um zu rippen? Hab einen RächerPala auf Lvl 92 Mit DoomBerserker 299%eD und mache mit Rache lediglich 1k-40k mit DreamTiara +2Pala, FlickeringFlame Rüssi, Travi Schuhe-Gloves-Schild, ÜSchmuck, ÜBelt (verzaubern bringt nur etwa 1k) Naja, gerippt bin ich noch nie an IM, obwohl der PhysDam auch beträchtlich ist........Außerdem spiel ich mit ConvAura............bin beim 150% angelangt.........
Aber wie kommst Du nur auf diesen hohen Schaden....... Wirkt BlitzMastery auf HolyShock?
Warum benutzt du keinen Bogen? evtl. uped Beeswarm mit Multi? oder was mit Strafe? der DamBoost von Ench und HolyShock sollte doch bei BU auch nur auf den einen geworfenen Spieß wirken? Die Blitze die entstehen sind doch dann wieder ohne den DamBoost?! (nicht das ich jetzt Mist erzähl)
Bei Strafe oder Multi hast dann auf jedem Pfeil die DamUnterstützung und brauchst IM auch nicht zu fürchten. Naja, mit BU machst ja dann auch nur BlitzFlächenschaden, so hast dann immer noch wenigstens 3 Schadensarten, Feuer, Blitz, Phys......... Oder?!  :unsure:
Tja, die Resis. Weiß nicht, wenn Du auf das Dream Schild verzichten würdest und zum Bsp. Lachdonans mit Um oder PDia sockelst.....glaub der Schaden den Du damit verlierst ist das wohl nicht wert.
Oder gibst Deiner Söldnerin eine Demut Rüssi
Demut/Humillity
10 - 15 to Shout
10 - 15 to Battle Orders
10 - 15 to Battle Command
10 - 15 to Shiver Armor
10 - 15 to Valkyrie
Level 5 - 7 Salvation Aura when equipped
And the Mods from the Runes.
dann rennst zwar eher der Aura hinterher, sollte aber imho reichen, um Deine Resis auf max zu bringen.
Was noch eine Möglichkeit wäre: Rogue hast ja schon. Meine hat ÜGloves an und Elite langer Kriegsbogen mit RW Ice
Ice
100% Chance to cast Level 40 Blizzard when at Level-Up
25% Chance to cast Level 22 Frost Nova on striking
Level 18 Holy Freeze Aura when equipped
140% - 210% Enhanced Damage
25 - 30% to Cold Skill Damage
-20% to Enemy Cold Resistance
3.13% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
And the Mods from the Runes.
Bei mir kommt die Nova mittlerweile fast bei jedem Treffer und friert im Umkreis alles ein, Was sich nicht bewegen kann kann auch nicht IM fluchen, in Zusammenarbeit mit der Zuflucht Aura haben zumindest bei mir die Magier und Ritter mehr mit sich als mit mir zu tun.
So, falls irgendwas nicht stimmt, sorry..............
der Tom
cHiChAsMoKa:
Naja Humi ist nicht das Problem, mir gehts hier auch nicht wirklich um meine Resis, weil die in 2 Leveln sowieso dicke auf 95 sind.
Hatte eigentlich gedacht, dass ersichtlich ist, dass ich für BU auch GD und Lachdonnan's anzieh^^
Meine Rogue benutze ich im Prinzip nur als Aurenspenderin, deshalb wird sie den Harmony auch behalten, hab schließlich nich wirklich viel FRW.
Zur der Frage von dir, ja Lightning Mastery wirkt auf Holy Shock.
Ja im Prinzip gings mir eher darum, welche Eis Rüstung ausgeskillt wird und was ich mit Farns machen soll und natürlich was der dritte Teddy Skill wird. Mein Equip steht im Prinzip nicht zur Diskussion :)
ach und wegen des Phy Dmg, vergiss Mastery und WW nicht, aber werd dann nochmal genau nachschaun, wieivels wirklich ist.
@FuBu: TY :) Ist Leech eigentlich wichtig bei ner BU Soso? Und wie stark kann man Venom vom Teddy einschätzen, is ja schließlich nen ganzes Stück unter Ü Boots und ich hab mit non-Sinner Equip auch nicht wirklich die bomben +Skills
FuBu:
Ich finde Leech bei ner BU eigentlich nicht so wichtig,hatte bisher auch noch keine Probs,vielleicht kommt das daher.Vielleicht kann Eye ja mehr dazu sagen,aber Life/Mana sind eigentlich immer voll,sollte ich mal an MBs kommen hab ich ja immernoch ne sehr hohe Manareg. und Maek.Reiner Psn Dmg von Venom auf Slvl 100 ist 21k.Inwiefern sich der Venom Dmg auf einem loweren Slvl lohnt weiss ich nicht.
MfG
Fubu
Shinlos:
Leech bei BU? Du Trägst Ü-Schmuck da brauchste dir so zuiemlich keinem Char wegen Leech Gedanken machen.
Wegen frw aufm Merc: Ist die kleine durch die Vigor Aura nicht schnell genug? Wenn nicht würde ich dir raten den Helm Rohling der Rogue gegen einen mit 60 frw auszutauschen, sowas kann man easy gamblen. Der Vorteil von 16 LL ist dem von River Stalker gegenüber lächerlich. Zur Not ziehste ihr nen SoC an, River Stalker sollten schon sein.
Im 2. Slot würd ich lieber nen Beeswarm mitnehmen, sollte mehr abgehn als BU und IM kratzt dich auch nicht, zusätzlich haste sogar n Element mehr und leechst besser. Die Def + ES sollte dich ausreichend schützen, so dass du auf das Schild verzichten kannst.
Als Teddyskills würde ich klingenschild, Wurfbeherrschung und Sprung nutzen. Sprung nur falls du gelegentlich DG machst, im letzten Sinners kann man damit nämlich über die Gitter springen, und auch sonst isses manchmal ganz nett. Venom würde sich imho nicht lohnen. Ich nehme an Klingenschild und Axt Beherrschung hast du schon.
Azrael_Tom: Jo Mastery wirkt auf HS. Nein Ench wirkt ntürlich nicht auf die BU Blitze.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version