So groß sollte der phys Dam doch dann nicht sein!? und das reicht um zu rippen? Hab einen RächerPala auf Lvl 92 Mit DoomBerserker 299%eD und mache mit Rache lediglich 1k-40k mit DreamTiara +2Pala, FlickeringFlame Rüssi, Travi Schuhe-Gloves-Schild, ÜSchmuck, ÜBelt (verzaubern bringt nur etwa 1k) Naja, gerippt bin ich noch nie an IM, obwohl der PhysDam auch beträchtlich ist........Außerdem spiel ich mit ConvAura............bin beim 150% angelangt.........
Aber wie kommst Du nur auf diesen hohen Schaden....... Wirkt BlitzMastery auf HolyShock?
Warum benutzt du keinen Bogen? evtl. uped Beeswarm mit Multi? oder was mit Strafe? der DamBoost von Ench und HolyShock sollte doch bei BU auch nur auf den einen geworfenen Spieß wirken? Die Blitze die entstehen sind doch dann wieder ohne den DamBoost?! (nicht das ich jetzt Mist erzähl)
Bei Strafe oder Multi hast dann auf jedem Pfeil die DamUnterstützung und brauchst IM auch nicht zu fürchten. Naja, mit BU machst ja dann auch nur BlitzFlächenschaden, so hast dann immer noch wenigstens 3 Schadensarten, Feuer, Blitz, Phys......... Oder?! Â
Tja, die Resis. Weiß nicht, wenn Du auf das Dream Schild verzichten würdest und zum Bsp. Lachdonans mit Um oder PDia sockelst.....glaub der Schaden den Du damit verlierst ist das wohl nicht wert.
Oder gibst Deiner Söldnerin eine Demut Rüssi
Demut/Humillity
10 - 15 to Shout
10 - 15 to Battle Orders
10 - 15 to Battle Command
10 - 15 to Shiver Armor
10 - 15 to Valkyrie
Level 5 - 7 Salvation Aura when equipped
And the Mods from the Runes.
dann rennst zwar eher der Aura hinterher, sollte aber imho reichen, um Deine Resis auf max zu bringen.
Was noch eine Möglichkeit wäre: Rogue hast ja schon. Meine hat ÜGloves an und Elite langer Kriegsbogen mit RW Ice
Ice
100% Chance to cast Level 40 Blizzard when at Level-Up
25% Chance to cast Level 22 Frost Nova on striking
Level 18 Holy Freeze Aura when equipped
140% - 210% Enhanced Damage
25 - 30% to Cold Skill Damage
-20% to Enemy Cold Resistance
3.13% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)
And the Mods from the Runes.
Bei mir kommt die Nova mittlerweile fast bei jedem Treffer und friert im Umkreis alles ein, Was sich nicht bewegen kann kann auch nicht IM fluchen, in Zusammenarbeit mit der Zuflucht Aura haben zumindest bei mir die Magier und Ritter mehr mit sich als mit mir zu tun.
So, falls irgendwas nicht stimmt, sorry..............
der Tom