Hm also ich glaube, ich poste nochmal mein Equip, da das eventuell die Diskussion hier erleichtern könnte
Helm: +2 Dream
Schild: +3 Gewitter Dream-Def Soso Schild (wird wohl demnächst nen Craft draus, wenns denn geht, hab noch nciht geschaut)
Waffe: 40 IAS 14x ed Berserker Axe mit BP @ 2xx-1400 Dmg
Schmuck: 5er EoT, 5er SoC, 3er SoE, wird aber nochn 5er^^
Gürtel: +4 Über Belt
Rüstung: +3 Shadowtrick mit Heaven gesockelt
Handschuhe: +2 Ãœber Gloves
Boots: 12 WW Whirling Dervish
Slot 2: Invisible Stalker + Knight's Dawn
Inventory: 3 oder 4 Blitzskiller, 5er Anni, 5x +3 SS (ab 93), Nightshade
Joa WW Dmg is derzeit bei 144K MaxDmg und hat ne Def von 30k, ohne, dass ne Rüstung ausgeskillt wurde und ohne Öle oder Ghost Dolls
Meine Eis-Rogue trägt dies:
Helm: Blood innem 16 LL Circlet
Waffe: nen 250 Grund-ED Hydrabogen mit Hyrmony @ ca 1K Max Dmg
Rüstung: +2 Celestial Unicorn, Level 4 Aura - derzeit noch clean, wird mit Ber/Um/Zod gesockelt werden, je nach Bedarf
Schmuck: 2x Jackal's Laughter mit Lo für max DS, und atm nen Mondsichel, Werd später nen Vancanisher (oder so ähnlich) nehmen und ne Zod Sockeln
Gürtel: noch Blood, Bul's mit Ber vorgesehen, fehlen noch die Skill Oils
Handschuhe: Mephisto's Claw +6 Aura
Boots: Riverstalker
Werde da wohl Handschuhe und Boots in Travi ändern, die Boots müssen auf jeden Fall weg, die gute ist einfach viel zu langsam mit ihren 50 FRW
Mein Spielprinzip: Bo, Holy Shield, Energy Shield, Schrei, Frost Armor, Ench und später noch Blade Shield ancasten.
Komme dann auf etwa auf 6k Life und 5,5k Mana zur Zeit.
Dann auf Conviction wechseln (weiß Level gerade nicht, dürfte so bei 60 oder höher liegen) und loswirbeln^^
Zu der Sache mit BU - ich habe im Stash natürlich noch GD und Lachdonnan's Guard und Über Glove für Pierce sind sowieso am Start und ne ungesockelte Heaven hab ich auch noch rumschwirren. Wenn ich mit der kleinen im Sinner was reißen will, geht mit WW nicht -> 1x IM und Rip.
Dafür geht bei dem Build in Kombination mit dem Merc Imperial Belt nicht aber naja^^ Mit dem BU sollte ich auch angenehm killen können, wenn der Schaden auch nicht maximal ist.
Joa und Rache is im Prinzip unnütz, zumal es eh auf Knight's Dawn drauf is. Ich mache so 50-60k Blitz Schaden und ebensoviel Feuerschaden, Rest physischer. Wenn etwas Feuer/Blitz-immun ist, gibts Merc und eigenen physischen Schaden, den ich nochmal nachschaun müsste. Ist was gegen alles immun, wird er eben gefreezt von mir (+5 Freeze auf Equip) oder vom Merc mit Ice Arrow. Is der Gegner noch Kälte-immun, hilft eh nur Gift oder Magie Dmg - ersteres per DeadHC Doll auf Teddy cubebar.
@Azrael_Tom: natürlich ziele ich mit WW, wie sollte es auch anders gehen? oO
Und dass ich da an den ganzen Souls geript bin (glücklicherweise gabs keinen Save XD) lag wohl eher daran, dass meine Res zur Zeit bei -10 bis +10 liegen, die Dinger Mana ziehen und ich nichts zum Leechen hatte. Inwiefern da AD mitgewirkt hat, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wie sich der Dmg von den Viechern genau zusammensetzt.