Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
cHiChAsMoKa:
Hm ne, wie bereits erwähnt gibts die Boni nur bei echten Skillpunkten auf den Schrei, die Ladungen wirken dabei wie echte Skillpunkte aufgrund des Bugs. Eigentlich dürfte man nur +1 bekommen und nicht +5 (Bug eben ;) ). Wenn man den Stab zum Casten nimmt und vonner Kiste castet, hält Bo länger ( Battle Command is auch Syn zu BO) und und Battle Command auch, da der Skill lvl durch das +Skills höher is und +5 Skills gibts auch anstatt +1.
Obendrein kostets dich nichmal Geld, im Prinzip ne üble Sache, wenn ichs mir recht überlege und wenn meine Theorien überhaupt stimmen.
Trotzdem hätt ich gern Feedback zu meinem Ausgangsposting^^
Shinlos:
Ich find deinen Dream Rohling recht gut.
Das AR is auf jeden Fall super. 2 Sorc is eh Pflicht. Was gibts da noch zu holen. Life is immer gut. Resis haste genug. Leech könnte man noch mitnehmen.
Also meine Reihenfolge wäre: AR, Skills, Leech, Life. So in etwa.
Beim Schild gibts ja nix dolles. Block sollte halt möglichst hoch sein, also am besten Hoher Schild.
Ich würde BoS holen, oder halt den netten Stab der hier empfohlen wurde. Du hast ja schon ne Aura fürs schnellere rennen also wohl den Stab. Btw.: Shadowtrick würde ich auf jeden Fall anziehen. DR wirkt eh erst nach ES.
MaxBlock ist abolut PFLICHT. Wers nicht statet ist selbst schuld.
Keksgott:
aber das mit dem ladungen-stab ich hab mit meienr ww assa schon mit humi nen level 28 skillschrei also weis ich nich warum du dich mit 25 und reparieren zufreiden gibst :-p
Shinlos:
Ganz einfach. Weil dein Schrei nur +1 gibt und dieser aber +5 wegen Ladungs Bug.
Keksgott:
hö? ^^ das versteh ich jetz nich wens ne synergie wäer würd ichs ja glaube aber wieso sollte der skillschrei nicht besser werden O.o aber warte mal ich ahb ja meine asa da zun nachgügeln :-)
edit nein ich habse NCIHT zum nachgügeln weil se immernoch in nem game festhängt -,-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version