Computer-Games > Guides
[Skizze] Enchanted Dream Wirblerin
Chestainer:
Zaratan Hide kann gar nix ausser Schaden reduziert um 50. Ich find den Gedanken halt lustig mit einem Lebenspunkt Diener der Zerstörung in cgs zu blocken :-). Aber wirklich bringen tuts das wohl nicht, weil man beim erstbesten Manaburner stirbt.
Eigene Conviction Aura würd mich halt nerven, weils den rechten Skill belegt, aber das ist wohl Geschmackssache. Hab da ausser im Dungeon als Sorc eigentlich ständig tele drauf. So ein Barbmerc mit Ueberbelt kommt doch bestimmt auch auf ein gutes Level ?
Hat eigentlich mal jemand Rache bei soner Sorc ausprobiert ? Das ist doch vom Schaden her bestimmt total krank.
Was noch ganz lustig zum ancasten ist, dieser 1hand-orb Star of Bethlehem. Der hat nämlich level 25 Battle Command- Ladungen drauf. Kurz schreien und wechseln und man hat 5 skills mehr :-). Wenn enchant ne viertelstunde hält, kann man sich das ja gönnen.
Wenn man mit Level xx Conviction alle Feuerimmunen entmunisiert könnte man sich mit Imp-Rüstung ja fast Dream sparen und was vernünftigeres anziehen??
cHiChAsMoKa:
Über Gurt auf Merc macht ihm ja (höchst wahrscheinlich nur +3 Conv), und ich hab in meinem Post geschrieben, dass ich mitlerweile mit links wirble :)
Is im Prinzip nur Gewöhnungssache und Hotkey gibbet ja auch noch wegen Tele^^
Battle Command kannste knicken, der bringt nur +1 - Den Bonus gibt es nur für "echt" investierte Punkte und die kann nurn Baba investieren, bringt mir also nichts, außerdem hat Humi den Skill auch drauf und auf der Kiste kann er evtl auch sein (hab noch nich so viele Puppen^^)
Und was du mit Imp Armor und Dream da meinst, versteh ich nit^^
Chestainer:
Star of Bethlehem gibt 5 skills!, da level 25 Ladungen. Ich würd das nicht posten, wenn ichs nicht ausprobiert hätte. :-)
und was den Babamerc angeht, wär ich mir da gar nicht so sicher. Immerhin ist Conviction für ihn doch auch ein Fremdskill.
Was imp und Conviction angeht, meinte ich nur, dass die von Conviction entimmunisierten Gegner ja immernoch fast keinen Feuerschaden abkriegen. Wenn man allerdings noch Imprüstung anhat, haben die danach für einen so Feuerresistenzen um 0, weil es ja nun mehr keinen Grund gibt zu fünfteln, sind ja nicht mehr immun. Mein Gedanke war, ob man dann den Blitzschaden überhaupt noch braucht, oder eventuell was anderes anziehen könnte. Die Stats von Dream sind abgesehen vom Shock ja eher scheisse.
Berichtigt mich, wenn ich das mit der Gegnerresirechnung falsch verstanden habe :-)
cHiChAsMoKa:
Hm dann ist es wohl wie mit dem Syn Bug und Charges - dann machts natürlich Sinn :)
Jetzt wärs gut zu wissen, ob der auf Kiste möglich ist oder nicht weil dann die Dauer gut erhöht und das Dingen da quasi als Syn wirkt.
Fragt sich nur, ob das denn erlaubt ist, da es ja nen LoD Bug ist.
Chestainer:
Wieso Synergie Bug ausnutzen wärs doch nur, wenn man den Stab anziehen würde, damit Battleorder länger hält ?
Den Stab anhaben und trotzdem BattleCommand von der Kiste zaubern hab ich noch nicht probiert. Dafür müßte ich jetzt ne Kiste mulen, grad keinen Bock :-). Man kann doch einfach die Ladungen benutzen. Sind zwar nur 5 aber Geld gibts eh genug.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version